Mittwoch, 2. Januar 2013

Hexagonquilt "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich so sehr, dass es so viele motivierte Näherinnen für "Oh MY Stars" gibt. Und nun bin ich gespannt auf die vielen tollen Quilts, die entstehen werden.

Ich habe auf meiner rechten Blogseite unter dem "Oh My Stars" Loge eine Liste angefangen. Dort werde ich alle Näherinnen, sobald sie begonnen haben, verlinken. Also wenn ihr Sterne genäht habt, schickt mir einfach eine kurze Nachricht.


Heute zeige ich Euch , wie versprochen, meinen Hexagonquilt "La Passion".
Die Endlosrunde ist fertig und ich habe mit einer Umrandung begonnen. Danach kommen dann noch die Ecken, so dass er quadratisch wird.
Wenn die Umrandung (ohne Ecken) vollständig ist, dann sind schon fast 10000 Hexagons vernäht.

Teil 4 wird es Ende Januar geben.







Ich begrüße ganz lieb meine neusten Leserinnen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Was für ein Mammutprojekt!! Ich bin wirklich sehr beeindruckt von der Geduld und dem Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    ein Mosaikboden in einem antiken Palast könnte nicht schöner sein. Ein Traum wie er da liegt und auf weitere Hexagone wartet.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Oh Grit, der wird mit jedem Anschauen schöner. Ich würde so gerne endlich anfangen, aber erst muss ich einiges abarbeiten *heul*

    Liebe Grüße und noch ein tolles neues Jahr
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    wow, sieht jetzt schon richtig Klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Manuela


    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Arbeit.Die Geduld hätte ich nicht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Dear Grit,

    I again wish you a very happy and prosperous New Year.

    As always, this work looks fantastic!
    Well done!

    Greetings

    AntwortenLöschen
  7. Menschenskinder, sieht das toll aus. Und ich bin auch in der Liste, schön!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit, ich melde mich wenn ich den ersten Stern fertig habe, Hintergrundstoff ist schon bestellt.
    Dein La passion ist traumhaft, jetzt muß ich bis Ende Januar mal überlegen wie ich Farbtechnisch weitermache und Stoffe nachordern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Astonishing, amazing and so very beautiful

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    es ist so klasse, die Entwicklung des Hexies-Quilt zu verfolgen! Und er sieht jedemal noch besser aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Auch, wenn ich mich wiederhole. Ich freue mich mit dir zusammen ein so schönes Teil zu nähen, auch wenn ich immer hinterherhinken werde. Die Reizflut dieser schönen Dinge ist einfach zu groß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit, un lavoro veramente da togliere il fiato,
    10000 esagoni un a pazzia.
    complimenti......
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    Dein Hexagonquilt wird soooo schön!
    Und ich.... ich geh jetzt Sterne probenähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Beeindruckend!
    Ich bewundere deine Ausdauer.
    liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hello, Grit! I LOVE IT! It's WONDERFUL! It's so beautiful! I admire you so much! Congrats! You do an amazing job! Have a nice day! A big hug!

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nur sagen : Wahnsinn....ich würde darüber verzweifeln.

    Einfach großartig, liebe Grit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dieses Quilt! Ich freue mich mehr zu sehen

    AntwortenLöschen
  18. Es precioso! Qué maravilla! Podría participar con vosotras? Gracias
    Lluisa
    lluisarcl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Grit, this is spectacular!!!! I am definitely going to have to make one some day. I see you love blue, too. :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Grit, dein Quilt La Passion ist zauberhaft. Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und bin ganz begeistert von den schönen Sachen die Du machst.Ich habe mir die Anleitung ausgedruckt und werde ihn auf jeden Fall machen. Momentan bin ich aber noch mit einem Sampler und einem Kaleidoskop beschäftigt. Ich habe auch schon überlegt deinen Quilt vielleicht gar nicht quadratisch zu machen, er hat auch seinen Reiz in der Sternenform. Sollte ich damit beginnen, werde ich dir natürlich von den Fortschritten berichten und Fotos schicken. Aber das wird noch eine ganze Weile dauern.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Bayern.
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hello Grit

    I recently found your website and would LOVE the pattern for this FANTASTIC piece of work, but cannot download it, maybe because I have to translate your work into English????

    Judi x

    AntwortenLöschen
  22. Grit Это великолепно!Я ваша поклонница!Удачи!Натела.Харьков.Украина.

    AntwortenLöschen
  23. Oh Mann, was für eine Arbeit.

    Gruß Moni

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...