Montag, 7. Januar 2013

Easy Street Top

Hallo Ihr Lieben,

mein Easy Street Top ist fertig !
Ich freue mich so sehr und bin so begeistert von diesem Mystery.

Ganz lieben Dank an Bonnie Hunter !!!!

Thank you Bonnie !!!!

Mein Quilt habe ich nicht quadratisch gemacht, sondern rechteckig. Aus den Resten, die nun übrig sind werde ich einen Kinderquilt für die Lebenshilfe nähen.

Diesen Quilt werde ich unseren Freunden in Amerika schenken. Das sind genau ihre Lieblingsfarben, und ich bin gespannt auf ihre Reaktion.

Der Quilt hat nun eine Größe von 1,60 m x 2,20 m. Ich denke ich werde keine Ränder mehr annähen, sondern nur noch das Binding und das wahrscheinlich in dunkelblau.








Hier ein Link, dort sind die Mitnäher des Easy Street verlinkt. Es gibt ganz viele verschieden Varianten. Schaut mal hin, es lohnt sich.
http://quiltville.blogspot.de/2013/01/mystery-monday-link-up-jan-7th.html


Ich möchte an dieser Stelle ganz herzlich meine neusten Leserinnen begrüßen.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Das ist ja unglaublich, in welchem Tempo Du so ein schwieriges Topp nähst. Es ist so schön geworden! Und trennen könnte ich mich ganz bestimmt nicht davon.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Scnell und ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Top!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    woher nimmst Du nur die Zeit für all Deine Projekte? Hat Dein Tag mehr als 24 Stunden? Also die Decke ist grossartig geworden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Also wenn der nicht gefällt, dann weiß ich es auch nicht. Nimmst du Ersatz-Anmeldungen entgegen...??? ggg
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. It is wonderful Grit! I have seen a couple of finished tops on blogs today, and they all look great, what a fun project.
    Nicky x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit,
    auch dieser Quilt ist wieder traumhaft schön geworden. Wie gut, dass ich nicht auch auf diesen Mystery gestoßen bin.
    Vielen Dank auch für deinen liebe Kommentar auf meinem Blog.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Love your fabric choices! Congrats on a wonderful finish!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    was soll ich sagen: ich sag einfach dass das ein wirklich wunderschönes Quilt-TOP ist und es ein wahrlich großes Geschenk werden wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Sieht das toll aus und sowas Schönes bekommen sie. Es müssen klasse Menschen sein, sonst würdest Du es bestimmt nicht hergeben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. I love your colors and your quilt looks great!

    AntwortenLöschen
  12. Spectacular.Love your fabrics choice.Great job!!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous! Well done - that was some quick piecing :)

    AntwortenLöschen
  14. It truly is a great quilt. Well done on the finish.

    AntwortenLöschen
  15. WoW!!!!Wunderschön ist das Top!
    Die Farbkombi und auch das Muster...herrlich!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll Das Quilttop, da würde ich auch keinen Rand mehr dran arbeiten, ein super tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Your top looks amazing. You have chosen the colours beautifully!

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Quilt und das ganze im Affentempo, sehr schön.
    Ich freue mich auch zu lesen, das Du wieder einen Kinderquilt für meine Aktion nähst, super.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  19. Just wonderful. You have such a fabulous eye for colour.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit, SUPER ich liebe die Quilts von Bonnie Hunter, wenn ich mal alle meine Ufo`s beendet habe, mache ich auch einen lg Suzan

    AntwortenLöschen
  21. Great colours...looks fabulous...well done...

    AntwortenLöschen
  22. Congrats on an amazing finish! Stunning.

    AntwortenLöschen
  23. Stunning! You sure did this quickly. I admire the colours you used.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön ist er geworden, der Quilt. Ich würde auch nur noch ein dunkelblaues Binding annähen. Klasse!!

    AntwortenLöschen
  25. Auch wenn es schon gefühlte 1000x gesagt wurde: wunderschön!!!!!!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit,
    das war schnell und so schön. Ein toller Quilt.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit,
    der Quilt ist wirklich wunderschön.
    Deine Freunde werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Grit,

    das Top ist wunderschön.
    Ein sehr schönes Geschenk für eure Freunde.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Schon wieder fertig.
    Gefällt mir sehr gut.
    Du bist einfach zu schnell für diese Welt. Man kommt nicht mit Lesen und kommentieren nach bei dir. ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  30. Boah, ist der schön geworden. Deine Freunde werden sich ja wohl ordentlich freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Espectacular!!! Te ha quedado preciosa los colores son divinos me encanta.
    Besitos

    AntwortenLöschen
  32. Great Job! I love your colors!!

    AntwortenLöschen
  33. Wonderful. Love the red/white/blue combo.

    AntwortenLöschen
  34. Your quilt is stunning. The colours are superb and I love the planned fabric look. Excellent!

    AntwortenLöschen
  35. Congrats on a wonderful finish! So beautiful!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...