Montag, 21. Januar 2013

Cirque des Cercles, Blümchen

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Meinungen zu meinem Weddingring.
Ich werde ihn nun für 2 Wochen in die Kiste packen, alles sacken lassen und ihn dann wieder rausholen und die Randlösung neu überdenken. Es werden aber keine Flying Geese werden.

Heute zeige ich Euch einen kleinen Fortschritt meines Cirque des Cercles. Ab und an kommt er auch mal an die Reihe.

Die kleinen Lücken sollen eigentlich auch mit Mustern ausgestickt werden, aber ich bin mir noch nicht sicher. Vielleicht lasse ich sie einfach weg. Ich habe ja gern ein klares Bild. Aber erst werde ich es so fertig sticken und dann entscheiden.
Angedacht habe ich dafür noch einen dritten Blauton.


 


Und dann noch 3 winzige Blümchen, nicht für meinen "La Passion".
Da könnt Ihr Euch überraschen lassen.
Die Hexagons haben auch eine Kantenlänge von 1/2 Inch.





An alle "La Passion" Näher:
Bitte schickt mir bis Freitag Abend ein Foto mit Eurem aktuellen Stand. Egal , wie weit ihr gekommen seit.
Vielen Dank.

Ich begrüße ganz herzlich meine neuste Leserin.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    die Stickerei wird sehr schön.
    Die kleinen Hexagonblümchen sehen klasse aus. Schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    Deine Stickarbeiten gefallen mir sehr gut. Und ich muss im Stillen lächeln, denn auch Du hast mehrere Sachen gleichzeitig in Arbeit. Willkommen im Club.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    Mooi borduurwerk van de cirque de cercles. Ik heb het patroon ook.
    Groet Margriet

    AntwortenLöschen
  4. Du bist immer so fleißig und immer sieht alles so toll aus. sag mal, misslingen Dir eigentlich auch mal Sachen????

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. It is coming along amazingly!
    Really a very complicated pattern which you handle it successfully!
    Wish you a great week!

    AntwortenLöschen
  6. Prachtig Grit, je hebt heel mooie werkstukken onder handen!

    AntwortenLöschen
  7. You do such intricate stitching, it's beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. Het is een mooi borduurwerk, leuke kleuren.
    Groetjes.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit, seher schön deine Stickerrei.Auf die Hexsa bin ich gespannt. Wie kann ich dir ein Foto schicken von den La Passion.Ich finde keine mail Aresse.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Komisch Grit, nun hat es Nana schon gefragt, mir liegt es auch immer auf der Zunge, ob Du auch mal was hast, was Dir nicht gglückt ist.
    Die Stickerei ist ja auch der Hit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hello..!!
    Thanks for the visit and your words.
    Your blog is beautiful...
    Kisses

    AntwortenLöschen
  12. Die liebe Grit braucht gar keinen Schlaf und kann 24 Std handarbeiten! Du bist ja fleißig!Eine Frage zu den kleinen Hexas. Wie heftest Du diese kleinen Dinger? Oder werden sie geklebt?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Stickerei,auch deine Blümchen sind total schön.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. questo lavoro a punto croce mi intriga molto aspetto con piacere il suo progradire
    silvana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    du bist echt so fleißig, ich werde nicht müde das zu schreiben. Und Alles ist schön!
    Die Idee den DWR erst mal zu verpacken und liegen zu lassen, finde ich gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Such beautiful stitching - it is going to be a masterpiece when completed!

    AntwortenLöschen
  17. Die Kreise sind toll. Du weißt ja, wie sehr ich die mag.
    Was soll denn da für ein Füllmuster dazwischen? Ich kann mir dazu nur ein diagonales Gittermuster vorstellen, das würde die Kreise hervorheben.
    Ich bin weiterhin gespannt.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  18. Die Stickerei ist wunderschön! Ich kann Dich mit Deinem Wedding Ring verstehen, ich brauche auch manchmaln etwas Abstand.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Your work is so great!
    It is pleasure to see the same hobby as me. :))

    AntwortenLöschen
  20. Die Stickerei sieht traumhaft aus. Die vielen kleinen Kreuzchen, welch Fleißarbeit doch dahinter steckt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...