Montag, 28. Januar 2013

Bilder vom "La Passion"

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gern wieder die Bilder der "La Passion" Näherinnen zeigen. Es entstehen so schöne Quilts.
Ich bin so stolz darauf, und freue mich immer sehr wenn ich neue Fotos vom "La Passion" sehe.

Teil 4 gibt es in den nächsten Tagen.
Und für alle, die noch Lust bekommen, es ist noch nicht zu spät.
Die Teile 1 - 3 können auch noch runter geladen werden.

So soll es mal aussehen, bei mir fehlen "nur" noch die Ecken, um den Quilt quadratisch zu machen.
Ich habe ja etwas Pause gemacht, aber nun geht es fleißig weiter.




Los geht es:

Ingrid




Maree



Uta




Suzan 




Gaby

Achtung!!!!  Die Hexagons haben eine Kantenlänge von 5mm



Marianne






Heidi



Silvia



Hanne



Barbara




Manuela




Gladys




Marion




Beata



Allysonn




Regina



Joke




Tina



Marion



Sind die nicht alle fantastisch? Ich bin begeistert.

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann meldet Euch bitte bei mir und ich reiche das Foto nach.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Ja Grit, ich bin auch hellauf begeistert. Tolle Quilts werden das und ich kann nicht sagen, welche Variation mir am besten gefällt.
    Der Knaller ist allerdings wohl der mit den ganz kleinen Hexas.
    Da würde ich einen Knoten in die Finger kriegen ;)

    Allen viel Spaß weiterhin beim Lieseln und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja ganz wundervolle Quilts!! Was für eine Fleißarbeit und wie viele Stunden und Geduld da drin steckt! Ich bewundere euch Näherinnen sehr!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich bin sprachlos. So viele LaPassion-Näherinnen! Toll die einzelnen Werke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, sind die schön...jedes einzelne Werk wunderschön...und es ist toll, so viele auf einmal anschauen zu können.
    Der *Hammer* sind die mit der Kantenlänge von nur 5mm....wow!

    Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Lieseln wünscht allen,

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn so viele wunderschöne Werke, jeder für sich ist super schön.
    Mich fasziniert auch die Farbvielfalt der einzelnen La Passions.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man ja nur sagen: Unfassbar! So viele tolle Varianten und jeder für sich ein ganz tolles Werk. Bei 5mm Kantenlänge kann ich mir vorstellen, dass das kaum geht und meine Finger wären auch verknotet oder ich hätte das nie geschafft.
    Viele Grüße auch an alle Näherinnen
    Leonore

    AntwortenLöschen
  7. ..ich kann mich nicht entscheiden welcher mir am besten gefällt..ich finde alle zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Grit,
    eigentlich weiß ich net was ich schreiben soll ... mir fehlen vor Begeisterung wieder mal die Worte.
    Das sind alle ausnahmslos wunderschöne Teile geworden.

    Ich würd ja gern - aber da wäre Selbstbetrug, weil ich es momentan nicht schaffen würde vor anderer Arbeit.
    Aber wei weiß, irgendwann ...

    Hab(t) (alle) weiter recht viel Freude beim Arbeiten
    und seid <3lichst gegrüßt
    von Gisa.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. They are Fantastic indeed! So fun to see all the different ways it looks with different colors!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bewundere alle!!!
    Wahnsinn!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Eine Schönheit nach der anderen, fantastisch! Großes Lob an alle Mitnäherinnen!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Oh my goodness!!! Those are all amazing! Thanks for sharing them with us.

    AntwortenLöschen
  14. che spettacolo una più bella dell'altra
    complimenti a tutte
    e quanta pazienza
    silvana

    AntwortenLöschen
  15. wow, so viele.... und alle so toll... ein großes Kompliment an alle Näherinnen und vor allem für Deinen Entwurf :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Alle ein Traum! kann mich garnicht satt sehen! Aber wie kann man 5mm große Hexas nähen???
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. They are all so beautiful. Your design is just breathtaking!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    Eins schöner als das Andere. Kann nicht sagen, welcher "La Passion" mir am Besten gefällt. Tolle Farbkombis und alle Näherinnen sind sooooo fleißig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du eine super Gruppe beieinander. Ein Quilt ist schöner als der Andere und ALLE sind wunderschön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  20. Da ist ja einer schöner als der andere und wenn man bedenkt, wieviel Fleiß dahinter steckt... grandios.

    Nana

    AntwortenLöschen
  21. They are so beautiful! I love yours, the design is so lovely!

    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  22. They are all magnificent projects, so much work. It's wonderful that you can inspire so many hexagon lovers.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, these look like a labor of love....very beautiful.

    AntwortenLöschen
  24. It`s hard to pick one,one is sweetest than other.All are SPECTACULAR,my mouth still open .Congratulations to all the ladies!!

    AntwortenLöschen
  25. Hello, Liebe Grit! I love, love, love! Those are amazing! I love yours, the design is spectacular! Congrats to all Ladies! They are do a great job! Thank you for your lovely words! I apreciate so much! A big hug!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit,

    alle La Passion sind großartig.
    Einfach Klasse wie dein Muster in unterschiedlichen Stoffen und Farben wirkt.
    Ich glaube es werden immer mehr La Passion Näherinnen. Toll!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Kaum zu glauben, daß sie alle nach einer Vorlage gearbeitet sind, so individuelle sind alle. Wunderbar!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  28. Wordt prachtig al die hexagonnen!
    groet Susi

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe das ich nicht zu Spät bin um meine Mit Näherinnen ein Kompliment zu geben.
    Sie sind alle so wunderschön. Und so ein Vielfall von Farben. Ich kann wirklich nicht sagen welche am Schönsten ist. Danke Grit für das Entwurf.
    Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  30. Fabulous!!!! They are all so beautiful! A wonderful pattern.

    AntwortenLöschen
  31. These are all gorgeous! Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  32. waw, these are very beautiful! a lot of work...

    AntwortenLöschen
  33. These quilts are all fantastic. I love your pattern and have to keep myself from starting one of my own. But it is certainly on my list.

    AntwortenLöschen
  34. Hi Grit, ich bin heute zum erstenmal hier und ich bin begeistert. Du zeigt uns wunderschöne Arbeiten. Keine Frage was deine Lieblingsfarbe ist! Tolles blau.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...