Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mein persönlicher Quilt

Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch wieder etwas für meinen persönlichen Quilt.
HIER   gibt es mehr davon.
Diesen besonderen Quilt werde ich wohl im Januar anfangen und jeden Mon  at einen kleinen Teil dafür nähen. Es soll ja eine Kombination aus mehreren Techniken werden. (Patchwork, Hohlsaum, Ajour, Blackwork, Kreuzstich , Quilten)
Die Stickarbeiten habe ich nun fast alle fertig.


Da es ja ein persönlicher Quilt wird, muß natürlich auch mein Monogramm rein.



Dann habe ich diese kleine Stickerei. Es ist Weißstickerei, die ich aber auf blau gestickt habe ;-)
So kleine Teile sind richtig super. Da ist man ganz schnell fertig.




Und dann noch dieses Ajourmuster. Also Ajourstickerei ist einfach toll, ganz mein Ding. Da werde ich in Zukunft mehr von machen.



Ich danke für die lieben Kommentare zu meinem Easy Street Post. Morgen geht es weiter. Ich freue mich schon, muß aber noch Gas geben beim Weihnachtsquilt quilten.

Ganz herzlich begrüße ich auch meine neuste Leserin.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Da freue ich mich auch, mehr Deiner Stickarbeiten zu sehen, vor allem wenn sie auch so vielfältig in der Technik sind. Das wird ein grandioses Teil.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    du machst mich aber neugierig!
    Deine Stickerei ist wieder grandios...
    Bewunderung pur Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Your initial (G) looks gorgeous!
    I admire your embroideries in all stitching Technics by all means.
    Well done

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Grit,
    Ziet er allemaal prachtig uit en jouw persoonlijke quilt wordt uniek!
    Ook je flying geese zijn klaar, geweldig je gaat fantastisch! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, ich wiederhole mich, aber egal, Du bist eine Meisterin im Sticken, ganz ganz super sieht das alles aus und ich schon jetzt ganz neugierig auf das was Du uns noch zeigst, es wird bombastisch werden.

    Ganz liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. lavori sempre eleganti e raffinati.
    Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Grit, deine Stickereien sind wieder wunderschön anzuschauen. Auf den Quilt bin ich sehr gespannt.

    Liebe Nikolausgrüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit!
    Wie doch die Welt klein ist mit dem Internet.... Ich sitze da an meinem PC, frühmorgens kurz vor 4, im fernen Australien, schau mir grad die neuen Posts im Quilting Board (USA) an, stoße auf eine Argentinierin, die dein Muster "La Passion" nachmacht und dich erwähnt und schon bin ich von Australien, über USA, Argentinien wieder in Deutschland. Lustig!!!
    Wollte nur erwähnen: deine Arbeiten sind wunderbar, ein richtiges Talent hast du!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!!!
    Gruß Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    eine tolle Idee Deine Stickereien in einen Quilt zu integrieren. Ich freue ich schon auf die Bilder von Deinem Werk. Viel Spass beim Sticken und Nähen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,

    deine Stickereien sehen großartig aus.
    Sehr sauber gestickt.
    Ich bin gespannt, wie es mit diesem besonderen Quilt weiter geht.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Grit,
    ich seh schon: dein persönlicher Quilt wird was ganz besonderes werden. Und ganz toll finde ich, dass du so viele verschiedene Techniken miteinander verbinden wirst.
    Super!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Your work is just gorgeous!!! I have looked through some of your earlier posts and love all that you do. The Flower Garden quilts are beautiful as well as your stitcheries.

    AntwortenLöschen
  13. It's going to be one beautiful Quilt. Your monogram is wonderful.
    hugs

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin höchstgespannt auf Deinen persönlichen Quilt, was Du uns da so zeigst sieht mehr als vielversprechend aus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,

    dein persönlicher Quilt wird bestimmt sehr interessant aussehen mit den verschiedenen Techniken.
    Dein "G" sieht Klasse aus. Auch die Weißstickerei und Ajourstickerei gefallen mir beide sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Deiner Stickarbeiten sind wieder wunderschön!

    Die Weißstickerei wil ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  17. Es ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch! Schöne Arbeit! Ich mag Ihre Arbeit!Ich freue mich zu sehen, die Kombination von Flickwerk, Hohlsaum, Ajour, Blackwork, Kreuzstich, es wird ein Kunstwerk sein!Bleibe ich aufmerksam auf Ihren Fortschritt!Ich benutze den Übersetzer, ich hoffe, dass Sie verstehen, dass JejeejejjejBesos aus Spanien NelymarBuen Wochenende

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...