Freitag, 21. Dezember 2012

Geschenk fertig

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich das Geschenk für meinen Mann fertig.
Es sollte ja ein Kissen mit den Hunden werden. Aber beim Nähen habe ich beschlossen, dass es ein kleiner Wandquilt wird.

Er hat ein Größe von 68 x 68 cm.



Das Foto der Hunde wurde von
Monika http://design-zauberei.blogspot.de
digitalisiert und gestickt.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, liebe Monika. Ich bin nach wie vor total begeistert und gespannt, was mein Mann dazu sagt.


Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Und ganz herzlich möchte ich meine neusten Blogleserinnen begrüßen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Schön!! FelicidadesBesos aus Spanien Nelymar

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, einfach wunderbar sieht das aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    einen Wandbehang finde ich besser, denn ein so tolles Kissen, da mag man gar nicht seinen Kopf drauf legen oder so.
    Sieht toll aus, ganz, ganz schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Was ist so schön. Es ist dein Mann muss sehr, sehr glücklich

    liebe Grüße
    Geke

    AntwortenLöschen
  5. Toll, einfach toll ist der Wandbehang geworden! Gefällt mir supergut!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber schön. Mal was ganz anderes.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Grit, eigentlich wolltest Du ja ein Kissen machen, aber das hätte nie so schön werden können wie dieser Wandbehang.

    Ich bin total stolz darauf, daß ich das digitalisieren durfte und Du so etwas Schönes draus gemacht hast.

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Dein Mann sagt. Hoffentlich hat er ein starkes Herz :-))))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    absolut wunderschön der Wandquilt, echt stark die Wirkung der Hunde.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. precioso, seguro que le gusta. Un saludo

    AntwortenLöschen
  10. Dassbist ein sehr schönes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderbares Geschenk, es ist wunderschön, ich bin sicher, Ihr Mann wird es lieben. Machen Sie einen schönen Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  12. Un pannello veramente splendido.
    Silvana

    AntwortenLöschen
  13. VERY BEAUTIFUL

    MERRY CHRITSMAS


    ‎.._██_*。*./ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。*
    ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ˛*
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .
    ¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°••°*"˜¯` ´¯˜"*°´¯˜"*°••°*"˜¯`´¯˜"*°

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,

    der Wandbehang ist Klasse. Ein ganz tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toll ist dieser Wandbehang geworden. Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  16. -wirklich wunderschön, das wird sich dein Mann und die ganz Familie immer daran erfreuen. Toll was die Technik alles möglich macht.
    Liebe Grit,
    ich wünsche dir fröhliche Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...