Mittwoch, 5. Dezember 2012

Easy Street

Hallo Ihr Lieben,

ich danke ganz herzlich für die lieben Kommentare zu den "La Passion" Quilts. Das Lob gehört den fleißigen Näherinnen.
Sie sehen wirklich alle wunderschön aus, und ich bin gespannt, wie sich die Quilts weiter entwickeln.

Ganz herzlich möchte ich auch meine neusten Leserinnen begrüßen. Freut mich, dass Euch mein Blog gefällt.

Heute möchte ich Euch meinen aktuellen Stand von Bonnie K Hunters
Mystery Easy Street zeigen.
Am Freitag gibt es ja schon den nächsten Schritt. Ich bin bereit.


128 Flying Geese



192  4-Patches



64 Rechtecke 


 Diese Stoffe werde ich auch noch in meinem Quilt verarbeiten.



Und hier ein kleiner Ausblick noch einmal auf meinen Weihnachtsquilt von hinten.
Es geht voran, so dass er zum 2.Advent fertig wird . Das Quilten nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    was bist Du auch immer fleissig. Ich bin natürlich sehr gespannt wie es mit Deinen fliegenden Gänsen un den anderen Stoffteilen weitergeht.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Progress is looking very good. A beautiful shade of blue.

    AntwortenLöschen
  3. Um ehrlich zu sein: das Quilten ist für mich oft eine Strafarbeit... ich gehe voller Elan ran und dann zieht es sich und zieht sich und schein nie zu Ende zu gehen. Sieht aber klasse aus.

    Und auf Dein neues Projekt bin ich nun megamäßig gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Für deinen Mystery hast du wieder ganz tolle Stoffe ausgesucht. Ich bin neugierig, aber die Menge der notwendigen Teile hat mich abgeschreckt, das kann ich nicht schaffen, in so kurzer Zeit mitzunähen. Also schau ich bei Dir zu und habe meine Freude dran...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Your mystery quiklt would be fabulous with that lovely fabrics.Happy quilting and sewing!!

    AntwortenLöschen
  6. Ya quiero ver el derecho de la colcha! El acolchado es precioso!
    Un beso!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely shades of blue. Your Easy Street is going to be classic and beautiful.

    AntwortenLöschen
  8. WOW! So many pieces! All looking so great! And quilting is so beautiful! A big hug!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful fabrics - can't wait to watch your quilt come together!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    da warst Du aber fleißig. Sieht schon toll aus. Die Stoffe, die Du gewählt hast gefallen mir sehr. Bin schon gespannt, wie es bei Dir weitergeht.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,..

    Sieht schon toll aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stoffe.
    Du warst schon wieder sehr fleißig.
    Sieht Klasse aus. Bin gespannt wie es mit dem Projekt weitergeht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Dein Mystery wird megaschön!
    Bin mal auf Dein neues Projekt gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Love the colors you've picked out! I also love your hexie quilts too!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit, Deine fliegenden Gänse sehen super aus, Deine Stoffwahl finde ich sehr interessant, ich hätte vor einigen Jahre nicht grün und blau zusammen gebracht, aber heute bin ich auch schon mutiger*grins*.
    Bin sehr gespannt auf Dein Mystery.
    Das Quilting sieht doch super,super aus!!!

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. Dei Mystery Easy Street sieht ja schon vielversprechend aus. Bin gespannt wie es weitergeht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Super Farben! Die Geese kommen echt toll rüber. Ich bin auch schon so gespannt, wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen
  18. Love your Easy Street. The colours are beautiful.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...