Sonntag, 16. Dezember 2012

Easy Street und Mäuse

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nun den letzten Teil meiner Mäuseproduktion.
Ich bin fertig und sehr glücklich darüber. Nun habe ich aber erst einmal die Nase voll von der Mäuseproduktion. Aber es hat sich gelohnt und ich hoffe sie kommen gut als Geschenke an.


Aber vorher noch meinen aktuellen Stand vom Easy Street . Part 3 ist fertig.
Ich habe aber statt grün nun rot genommen. Und da ist Nana nicht unschuldig dran (nochmals vielen Dank, liebe Nana).





Und hier kommen meine Mäuse.

1 - 2 Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle,
oder
10 Minuten bei 100 Grad in den Backofen
oder 
auf den Heizkörper bzw. Kachelofen legen
oder 
20 bis 30 Minuten in die Kühltruhe zum kühlen


Man sollte mit den Augen aufpassen wenn die Maus erwärmt wird. Sie sollten nach oben zeigen und nicht direkt aneinander kommen.




Und so kann man sie bei Nackenverspannung umlegen und sie fällt nicht runter, wenn der Dinkel gut verteilt wurde.



Ich begrüße ganz herzlich meine neuste Leserin.
Allen Bloglesern und Blogbesuchern wünsche ich einen schönen 3. Advent.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Was für eine Massenproduktion;-))) von tollen Mäusen. Ich glaube, bei mir müssen auch Mäuse einziehen. Danke nochmal für die Hilfe wegen dem SAL.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Precious your mouse!! are very friendly

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Just fantastic! I mean everything is just fantastic!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    deine Mäuse sind Klasse.

    Dein Easy Street sieht interessant.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja wirklich eine tolle Mäuseschaar! Nun kann Weihnachten ja kommen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, da warst du aber fleißig!Fesch sind sie geworden die Mauserln!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Die Mäuse sind zuckersüß!!!

    Ich finde die rote Wahl erstklassig und vor allem auf dem diagonal gestreiften Bild sieht man wunderbar die Kraft, die von Rot ausgeht und wie schön sich das alles zusammen macht. Deine Wahl war sehr gut!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. I love the mice! Those will be great presents! The block you made is really nice, I'm very fond of the combination blue and red as well.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Mäuseschar sieht so zusammen richtig gut aus. Du bist ja mit der Easy Street voll auf dem Laufenden und das sieht auch schon richtig gut aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Your mice look fantastic all together.

    AntwortenLöschen
  11. Lovely mice, they will make wonderful Christmas gifts.....

    AntwortenLöschen
  12. Estos ratones si que me gustan !!!
    Feliz comienzo de semana !
    Un beso!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Mäuse sind der Hit, sie werden ganz bestimmt super ankommen.
    Dein Projekt Easy Street sieht super aus, mit dem leuchtendem rot hast Du eine gute Wahl getroffen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Una idea genial, me encantan los ratones!!!
    Un saludo

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    Deine Mäuseschar ist ja total süß. Schön, sie anzusehen.
    Auch Deine Easy Street sieht schon klasse aus. Mir gefällt es mit dem rot sehr gut.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe grit
    Vielen herzlichen Dank für diese Bildanleitung. Ich habe sie mir rauskopiert. Die Idee ist einfach grossartig!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...