Montag, 26. November 2012

Wieder BLAU

Hallo Ihr Lieben,

nun wird es winterlich. Dafür habe ich meinen Blogheader auf Winter eingestellt und meine Küche winterlich dekoriert.
Davon möchte ich Euch heute einige Fotos zeigen.
Die Gardine ist eine Kreuzstichgardine und ich freue mich in jedem Jahr, sie wieder aufzuhängen.







Die Sitzecke in der Küche.


Ich begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit, schön hast du es euch hergerichtet! Ich bewundere ja jedesmal, wenn ich deinen Blog besuche, den blauen Häuserquilt, der ist einfach ganz zauberhaft. Und an deiner Sitzeckenwand wirkt er besonders schön. Nun fehlt nur noch der Puderzucker auf den Bäumen draußen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Alles sieht sehr schön aus, aber am meiste gefallen mir die Gardine. Das war auch richtih eine menge Arbeit. Sicher eine Freude sie wieder aufhangen zu können.

    Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
  3. Мои поздравления, Грит! У вас очень красиво!:)))

    AntwortenLöschen
  4. Mi sono innamorata della tua finestra con questo bellissimo ricamo notturno!!! E' bellissimo, romantico e natalizio al tempo stesso!!!!
    I complimenti sono d'obbligo, ma sono sinceri e colmi di invidia per le tue mani d'oro!!!!
    bacione
    Rosanna

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht, daß bei Dir keine kleinen Kinder mehr wohnen, es ist alles so schön ordentlich und sauber/adrett. Ich glaube, wenn man in Euer Haus kommt, wird man in blauer Harmonie in jedem Zimmer empfangen, toll, wirklich wunderbar. Jedoch ist die Farbe unterm Strich egal, denn wer so schöne Arbeiten macht und immer so akkurat näht und stickt, dessen Werke wirken immer, ob in rot oder grün, beige oder eben blau.

    Nana, bei der es nicht mal im entferntesten so aussieht wie bei Dir. Haha, soll ich mal Bilder machen? Hahaha... von den Kinderzimmern? Und unserer Kindergarderobe? Oder Mützenfach?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    die Gardinen sind ein Traum!
    Auch deine Sitzecke ist wunderschön gemütlich.
    Dein Winterbild gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Dekos! Blau - einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit, ich bin so begeisert von deiner Weihnachtsdeko in Blau ich liebe das Moment so und diese stickereien und alles andere ist so wunderschön an zusehen!
    Hast du wunderbar gemütlich dekoriert alles!

    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Gritt es ist wunderschön!!!
    L.G.

    AntwortenLöschen
  10. All those blues and whites together look wonderful!!

    AntwortenLöschen
  11. Grit wat mooi! Je gordijntjes zijn prachtig!! Wat een schitterend gezicht en wat een leuk patroon! Zoiets wil ik ook nog eens maken voor mijn nieuwe keuken (volgend jaar!) Ook de leuke quilt aan de muur en de hartjes en die gave sneeuwpop op de tafel en die in het raamkozijn, allemaal bij elkaar een geweldig lief plaatje! Geniet maar van jouw heerlijke keuken, groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Stickereien und Dekorationen machen Sie, ich gratuliere.Die schöne Schneekristallen am Fenster sind aus welchem Materiaal und kann ich sie bei Ihnen kaufen und den Preis? M.H.
    mia.hendrikx@skynet.be

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. Es gefällt mir bei dir, da würde ich gerne mal auf einen Kaffe vorbeischauen ;-)
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  14. I love your stitched curtain panels & the bobbin lace snowflakes & snowman hanging in the windows : )

    AntwortenLöschen
  15. Tannen, Kirche und Schnee das sind Motive die mir auch immer wieder gut gefallen! Also gefällt mir deine Gardine super gut. Auch die andere Deko ist sehr geschmackvoll! Ich in noch gar nicht soweit mit der Weihnachtsdeko, ich denke zum Wochenende geht es los.

    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön und gemütlich sieht es bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit, es ist so so schön Deine Deko, da muß ich Nana vollkommen recht geben, egal in welcher farbe, es würde bei Dir immer so schön wirken, alles passt so super gut zusammen, die gestickte Gardine, die übrigens ganz zauberhaft ist, das Lichterhaus in weiß, die passenden Schneemänner, Tannenbaum in weiß und die passenden Skiläufer, es ist ein schöner verträumtes Bild.
    Über der Sitzecke das gestickte Winterbild, wie in der Natur und passend dazu Deine schiefen Häuser, super toll.
    Eine schöne Voradventswoch wünscht Dir herzlichst
    uta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Grit, ist deine Küche wunderschön dekoriert, ich bin begeistert, sehr schöne Vorhänge
    und deine Quilt und das Bild alles zu schön lg Marika

    AntwortenLöschen
  19. Wat ziet het er allemaal mooi uit, prachtig die foto's in je nieuwe header.

    Groetjes Yvon.

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja tatsächlich alles weiß und blau. Vielleicht sollt ich auch mich auch mal ans dekorieren machen, naja irgendwann dann ...

    AntwortenLöschen
  21. Ich kann mich all meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Wunderschön und richtig gemütlich ... wann soll ich zum Kaffee kommen? *lach
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Ganz toll hast Du Deine Küche dekoriert! Da dürfte auch einiges bei mir wohnen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Grit

    Eine toll dekorierte Küche hast du. Die Gardine ist traumhaft und die Sitzecke wunderschön. Eigentlich bin ich nicht so der blau Fan, aber bei dir sieht es kuschelig aus.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  24. I reached your blog through Bonnie's Easy Street Linky Monday. Your work is gorgeous. Your blog brings back fond memories of Baden Wurttemburg. I miss the Christmas markets and DVV walking 40km every weekend.

    AntwortenLöschen
  25. Your kitchen looks beautiful with all this blue! Totally different from the red and green you mostly at the end of the year.
    Best regards, Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Deko, die Gardine ist wirklich ein Traum. Bei mir ist Weihnachten rot/grün, aber wenn ich Deine blaue Deko sehe komme ich ins Grübeln ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grit, wie wunderschön Du dekoriert hast!!!! In der Küche gefällt mir natürlich das Stickbild sehr gut (da es eins meiner Lieblingsmotive ist).
    Die Gardine ist ein Traum (und schon hat man wieder 1000 Ideen im Kopf um sein Heim schöner zu gestalten). Meine Kisten stehen noch und ich hoffe ich kann heute etwas dekorieren. Erst muß ich noch einen Quilt fertignähen aber es muss nur noch die Einfassung herum, dann bin ich fertig. Ich hoffe ich schaffe den ersten Schritt von Bonnie Hunter auch noch diese Woche. Sie hat tolle Mysterys und ich habe die meisten mitgenäht. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Nur ein Wort,,

    Wunderschöm

    Servus Hanne,

    Das Gardinenmuster würde mich auch interessieren.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Grit, wat ziet het er allemaal mooi uit ! De gordijnen zijn ook mijn favoriet.!
    liebe grüsse, Marianne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    die Gardine ist sehr schön .Gibt es eine Anleitung dafür?
    Viele liebe Grüsse
    Christel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Grit,
    wuuunderschön sieht alles aus! Gefällt mir richtig gut, es paßt alles so schön zusammen!
    Wünsche dir eine sehr schöne Adventzeit,
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Que linda janela! Votos de Feliz Natal

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Grit,

    was ist das wieder stimmig , dein Küchenfenster richtig richtig schön . Da passt aber auch alles !
    Dein Eßbereich neee wieder eine passende Lampe und das Stickbild und der Wandbehang und der Läufer ich bin total begeistert .

    Muß nun doch so langsam mit der Weihnachtsdeko anfangen .

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  34. Je découvre ton blog !! C'est chouette un Noël en bleu !!! J'aime beaucoup !! Je vais continuer mon petit tour !! Bisous !

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...