Samstag, 24. November 2012

Weihnachtsstickereien

Ihr Lieben,

ich habe ja im letzten Post angekündigt, dass ich Euch meine liebsten Weihnachtsstickereien zeigen werde.
Beginnen werde ich heute mit einer Stickerei, die ich für meine Eltern gestickt habe.

Die Anleitung ist von acufactum, aus dem Buch "Willkommen bei Elisa".
Die Elisabücher von acufactum sind meine 2 allerliebsten Stickbücher.




Die Stickerei hat eine Größe von 20 x 30 cm.
Ich finde das Motiv einfach wunderschön und zeitlos.


Ich begrüße ganz herzlich meine neusten Leserinnen und wünsche Euch viel Freude an meinen gestickten und genähten Sachen.
Ganz lieben Dank auch für die Kommentare .

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Very beautiful! I love the basket & the colors!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    diese Vorlage habe ich auch und die Bücher sind wunderschön. Auch mögen wir die Mandel Küchlein sehr gern :-))))
    Viel Spaß beim Sticken (ich hoffe im Moment mal wieder auf ein bisschen Zeit, damit ich an meinem Alphabet weitersticken kann). Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    eine wunderschöne Stickerei ist das. Ich bewundere Deine Stickereien immer sehr. Vor allem die schönen Motive. Ich kann das leider so gar nicht. Da machen meine Augen nicht mehr mit. Wie gut, dass ich sie bei Dir anschauen kann.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stickerei!

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt dieser Korb! Ich gege gleich mal googeln. So zeitlose Sachen finde ich immer gut!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hello Grit,
    Christmas embroidery is stunning!
    It gives real Christmas cheer - well done
    Happy weekend

    AntwortenLöschen
  7. Lovely embroidery, great fall/christmas colors!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    Deine wunderschönen zartwirkenden Stickereien, so wie auch dieses Stickbild beeindrucken mich immer wieder.
    Es so schön und zeitlos, das es auch gern länger zu sehen sein muß.

    GlG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,

    die Elisa Bücher von acufactum sind wunderschön. Ich habe sie auch.
    Die Stickerei ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickerei gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Früher habe ich auch sehr viel Kreuzsticharbeiten gemacht. Leider gibt es das tolle Geschäft mit den dänischen Stickereien nicht mehr bei uns. ..... aber ich habe noch gefühlte 10 m Leinen hier liegen. :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stickerei! ja echt zeitlos.
    liebe grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    oh ja, das ist eine sehr schöne (nicht nur) Herbststickerei. So herrlich warme Farben!
    Ich liebe auch die Stickvorlagen von Ute Menze, bzw. acufactum.
    Man kann davon nie genung haben, gell? (Ich komme nur so wenig dazu.)

    Aber auch deine Bargello-Arbeit ist sensationell! Wahnsinn wie das wirkt!

    Ich wünsche dir einen frohen Samstag und einen schönen Sonntag - und grüße dich herzlichst,
    Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit,
    die Stickerei ist wirklich total schön und die Bücher von Acufactum sind auch eine meiner Lieblingsbücher. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Wunder-wunderschön! Das sind Deine Stickereien ja immer!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Das stimmt, das ist eine zeitlose und sehr hübsche Stickerei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    auch ich finde, es gibt Arbeiten, die immer schön sind und bleiben. Ein weihnachtlicher Apfelkorb gehört dazu und weckt Erinnerungen...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...