Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtsstickerei

Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine kleine Weihnachtsstickerei begonnen.
Ich werde noch nicht verraten, was es wird. Ganz sicher bin ich auch noch nicht. Die Vorlage ist von Rovaris.
Die Garnfarbe habe ich noch einmal geändert und nehme jetzt DMC 815.




Das Monogramm hat meine Mama für die Frau meines Bruders gestickt.


Ich werde daraus ein Kissen nähen und zwar mit diesen Stoffen.


Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post und begrüße ganz herzlich meine neuste Leserin.

Bekommt Ihr eigentlich viele Spam Kommentare? Bei mir häufen sie sich in letzter Zeit sehr. Blogger hat sie bisher auch immer gleich aussortiert und in den Spam Ordner gepackt. Nun werden sie aber seit ein paar Tagen gleich veröffentlicht. Daher habe ich jetzt mal auf Kommentarmoderation umgestellt.
Ich hoffe das hilft.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    deine Stickereien sind wunderschön und sehen schonmal sehr vielversprechend aus... Ich bin gespannt, was es wird. -
    Mit den Spam Kommentaren geht es mir in letzter Zeit genauso ... unmöglich, man muss eben versuchen immer öfters zu schauen, ob was "im argen" liegt, ob man nun selber freischaltet oder nicht.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vielleicht so an die 2-3 Spams gehabt, ich lasse bei mir noch alles so.

    Das ist eine tolle rote Stickerei und was könnte wohl daraus werden? Eine Handtuchbordüre?

    Boah, was ist das Monogram filigran und das hat Deine Mama gemacht? Wahnsinn und die Stoffe, die Du ausgesucht hast passen sensationell.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ach, deine Stickerei ist sehr schön auch das Monogramm deiner Mama ist zauberhaft ... und Spamkommentare - ja ich auch, die meisten landen im Spam-Ordner bei blogger, aber manche rutschen doch durch und werden gleich veröffentlicht ... nervig ist das ...

    Dein Jacobsleiter-Quilt ist übrigens auch wirklich wunderschön geworden!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  4. Het rode kerstborduurwerkje is schattig!!
    Ok het monogram is perfect!
    Lieve groet.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, Deine Weihnachtsstickerei gefällt mir super, sieht so schön zart aus.
    Das Monogramm Deiner Mutter ist genial u nd die ausgesuchten Stoffe passen super dazu.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wat ziet dat er leuk uit met dat rood!

    AntwortenLöschen
  7. Bin sooo gespannt auf die Weihnachtstickorei *g*.

    Es sieht schon tooootal spannend aus ;-)

    AntwortenLöschen
  8. You and your mum do such beautiful work.

    AntwortenLöschen
  9. Bellissimi lavori in corso!!
    brava anche la mamma!! un monogramma elegante!!
    ciao baci
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Mooi borduurwerkjes, van jou, maar ook je moeder kan het mooi.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Grit,

    deine Weihnachtsstickerei sieht interessant aus.
    Das "C" durfte ich in Natura sehen. Es ist super!
    Ich finde es Klasse wenn jemand diese alte Handarbeitstechnik noch ausüben kann.
    Spam-Kommentare landen bei mir noch im Spam-Ordner.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, what a beautiful letter and you will make a beautil Kissen! Love the embroiderie!
    Hugs
    lida

    AntwortenLöschen
  13. beautiful stitching as always..xo

    AntwortenLöschen
  14. Lovely Christmas stitching and look forward to seeing the completed cushion.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Weihnachtsstickerei ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Die Stickerei wird sehr schön und das Monogram deiner Mutter ist ein kleines Meisterwerk.
    Ich wünsche dir, dass das Moderieren hilft. Ich habe Glück, bisher habe ich noch keinen Ärger.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  17. Beide Stickereien sind wunderschön!
    Schön wenn man mit seiner Liebe zur Handarbeit noch schöne Dinge selbst gestalten kann.
    Spam habe ich auch hin und wieder. Ich hab sowieso auf Moderration gestellt.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,

    eine sehr schöne Weihnachtsstickerei, sie wirkt sehr schön - auch der Kontrast rot/weiß unterstützt es natürlich auch wunderbar.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir landen diese Kommentare gleich im Spamordner, sowohl bei Blogger, als auch im Emailfach.
    Deine Stickerei ist total niedlich. Wenn ich mal wieder Zeit hab.....

    lachende Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...