Montag, 19. November 2012

Weihnachtsquilt geht weiter

Hallo Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare zum 3.Teil meiner Anleitung für den
Hexagonquilt"La Passion". Es macht mich sehr glücklich, dass ich Euch damit erfreue.

Heute kann ich Euch einen Fortschritt an meinem Weihnachtsquilt zeigen.
Ich habe jetzt 1/3 zusammen genäht und den 2.Teil an meiner Wand fast zusammen gestellt.
Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich muß es Euch noch einmal schreiben.
Diese Sterne machen soooo viel Spaß.




Das sind schon die Sterne für das 2/3.

Hier gibt es die Anleitung        http://thoughtandfound.wordpress.com/oh-my-stars/

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit, ich glaubs Dir dass Dir die Sterne Spaß machen, es sieht ja auch jeder anders aus.
    Der Quilt wird so was von schön, hast Du schon von der Randgestaltung vorstellung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Echt total schön, ich liebe Sterne. Arbeite zur Zeit auch an welchen ;o)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit !
    Dein Weihnachtsternequilt sieht superschön aus.
    Viel Spaß beim nähen.
    liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Das wird ein ganz toller Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Da macht jetzt schon das Hingucken Freude! Der Quilt wird wunderbar werden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Yet another gorgeous quilt -you are so clever.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schon megemäßig aus und immerwieder bewundere ich Deine saubere Arbeit. Alles paßt perfekt zusammen.

    Nana, die rot und grün bei Dir genauso mag wie blau und blau und blau.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, liebe Grit.
    Bei mir ist von Weihnachtsprojekten noch nichts zu sehen. Ich muß mich sputen.
    Danke für den Link.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Obviously, either you sew or stitch; always a beauty comes up!
    Christmas quilt looks stunning so far!

    AntwortenLöschen
  10. Die Sternen sehen sehr gut aus. Sind sie Hand oder Machine genäht?

    AntwortenLöschen
  11. Oh yes it is the perfect Christmas quilt. I am now your newest follower and just need to learn how to change the setting to translate your blog but until them I can enjoy your beautiful photos. hugs

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit,
    wunderschön sieht er schon jetzt aus. Bin gespannt, was du dir für den Rand einfallen läßt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Your Christmas Stars are wonderful!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Grit, der Quilt wird einfach toll, wunderschön ist er! Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß an diesem schönen Stück!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  15. Warum habe ich schon so viele Projekt hier liegen? Der ist so schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Wat leuk en wat een mooie sterren! Een heel bijzondere quilt wordt het en ik vind hem echt in Kerstkleuren!
    Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    die Sterne sind wirklich toll geworden. Manchmal ist das Einfach halt doch das Bessere.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,

    dein Weihnachtsquilt wird wunderschön.
    Tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,was soll ich da noch sagen,es wurde alles gesagt.Wunder schön deine Sterne.

    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  20. wow der quilt ist wunderschön! ein total genialer weihnachtstraum!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  21. Die Sterne sehen soooo toll aus! Besonders die Farben finde ich sehr sehr schön!
    Liebe Grüße

    maripic

    AntwortenLöschen
  22. Das wird ein Meisterstück,es weihnachten sehr, toll Servus Hanne

    AntwortenLöschen
  23. Du kannst ja richtig gut Sterne nähen! Ich find die sehen toll aus, Danke auch für den link zur Anleitung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...