Sonntag, 4. November 2012

Und mehr Häuser

Ihr Lieben,

ich habe wieder ein paar winterliche Topflappenhäuser fertig genäht.
Einige andere Häuser mit anderen farblichen Stoffen habe ich noch vorbereitet.
Die zeige ich Euch später.










Und dann habe ich für eine Freundin noch 2 Handtücher mit Namen gemacht (für zwei Schwestern)





Und seht mal, es ist zwar morgens schon sehr kalt, aber ein Rosenhochstämmchen denkt noch nicht daran in den Winterschlaf zu gehen.



An dieser Stelle möchte ich auch ganz, ganz herzlich meine neusten Leserinnen begrüßen.
Es freut mich, dass Ihr mich gefunden habt.

Und ganz, ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. How lovely works you've done! Houses are just stunning as well as towels!
    Splendid jobs!

    Hugs and kisses

    AntwortenLöschen
  2. These little houses are very yummy.Sure your friend wiill love the towels!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit, die Topflappen sind toll! Richtig niedlich :-)
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Häusertopflappen hast Du genäht - die bringen so richtig Farbe in den grauen November!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,

    die Häuser sehen klasse aus...schöne Farbwahl hast du getroffen. Als ToLas find ich sie viel zu schade!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Häuser-Topflappen sind ja ganz wunderschon, so zauberst Du Farbe in den grauen November.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Ganz doll schön finde ich deine Topflappen!

    gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so schön, ganz besonders toll, Deine Topflappen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Those house potholders are just so sweet! Are the towels. Very pretty!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein herrlicher Blumengruß!

    Das sind hübsche Häuser und die Handtücher sehen ganz toll so aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. De handdoeken zijn heel mooi geborduurd Grit, maar de pannenlappen vind ik heel byzonder.

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  13. An Schnee mag ich zwar eigentlich noch nicht denken, aber auf deinen Topflappenhäusern sieht es gut aus.
    :-)
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. Grit, die Topfis sind megaklasse. Wie schaffst du nur immer solch tolle Sachen zu machen? Ich könnte sowas mir nicht aus den Pfoten saugen. Ganz große Hochachtung.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,
    wie konnte ich Deinen Blog bis jetzt nur übersehen?! Du hast so wunderschöne Projekte verwirklicht und ich bin einfach nur begeistert. Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir rein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. sono bellissime le tue case presine, mi piacciono tanto, bravissima
    Emi

    AntwortenLöschen
  17. I love pink roses that bloom in the cool weather.
    Those house potholders are too cute to use!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    deine Häuser-Topflappen-Parade ist zu schön. Fast zu schade um heiße Töpfe damit anzufassen.
    Ich wünsch dir eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Wat weer mooie huisjes gemaakt, een feest deze pannenlappen te gebruiken
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  20. I'm so glad I found your beautiful blog. Everything you sew is delightful.

    AntwortenLöschen
  21. Wat een gaaf stelletje! Ik vind ze zo leuk! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  22. A lovely houses and very useful

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Grit
    Das sind ja wunder-wunderhübsche Tolas - als Tolas eigentlich viel zu schade. Du hast ein wahres Händchen für Farben. Einfach toll! Die beiden Schwestern dürfen sich über ihr Geschenk sehr freuen.
    Ganz besonders gefällt mir natürlich das Rosenfoto!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Häusertopflappen hast Du gemacht, schöne farben.
    grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Grit,

    wunderschön sind deine Topflappen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit,
    Deine Topflappen-Häuser sind ja super. Sie sehen so fröhlich aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  27. These little houses are so pretty! I especially like the ones in the 3rh photo ... it almost looks like snow is falling down around them : )

    AntwortenLöschen
  28. What adorable house pot holders... and love those towels too. I'm sure they'll be well received!

    AntwortenLöschen
  29. Bellissime queste casette...sei bravissima!!!
    Un abbraccio Faby

    AntwortenLöschen
  30. Boah, die Häuser sind ja genial!!!!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Hei Grit
    Ich bin beim stöbern gerade über diese süssen Häuser gestolpert, und wollte Dich fragen, ob ich die wohl nachnähen dürfte? ( Nur zum verschenken.)
    Danke und liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...