Sonntag, 11. November 2012

Mein persönlicher Quilt

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das letzte Stück meiner Blackwork Probearbeit fertig. Ich werde das Stück für meinen persönlichen Quilt verwenden.

Und wenn mein Hexagonquilt "La Passion" noch ein ordentliches Stück gewachsen ist, dann beginne ich mein Blackwork Mustertuch.

Auch zeige ich Euch in diesem Post, woran meine Mama beim Kurs gearbeitet hat.


Das kleine Probestück.



Durch die Garnrolle kann man die Größe besser erkennen.



Nadelspitze meiner Mama.



Das wird ihr Läufer.



Und sie hat auch ein Stück Blackwork probiert.



Ganz lieben Dank für Eurer Lob. Das motiviert mich sehr.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Very beautiful work that your mother and you do.

    AntwortenLöschen
  2. That looks great! Both your Mam and you are creating wonderful stuff! Hugs
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. Mannomannomann, das sieht beides megatoll aus und wenn ich Neid kennen würde, würde ich jetzt platzen! Peng! Toll, Deine Blue(black)work und die Stickarbeit Deiner Mutter. Grandios!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Arbeiten von dir und deiner Mutter, es ist einfach so hübsch wie du das stickst und ich freue mich immer wieder so was bei dir zu sehen, ich glaub ich gehe über ans sticken wie den Socken die ich nicht hin bekomme!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Arbeit habe ich ja schon bewundert, aber die Arbeit deiner Mutter ist auch supertoll. Ich weiß nicht, ob ich den Mut hätte so eine Nadelspitze anzufangen - Hut ab.

    Aber so weiß ich jetzt wenigstens, woher du die Begabung und die Geduld für deine tollen Arbeiten hast.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch wieder sehr begeistert von deinem - und deiner Mama Werk.
    Einfach wunderschön.

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  7. Da wart ihr aber fleißig. Ich finde es immer sehr schön, wenn man etwas ganz neues lernt.
    Geht mir gerade so beim Häkeln.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wspaniałe hafty. Serdecznie pozdrawiam. Jola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    Eure Arbeiten sind wunderschön. Ich hoffe, dass Du noch lange gemeinsam mit Deiner Mama kreative Stunden verbringen kannst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. schöne arbeit deiner Mama
    gru"sse, Marianne

    AntwortenLöschen
  11. wow, die Arbeit Deiner Mutter ist ein Traum!!!! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Aha, jetzt weiß ich woher du das geerbt hast, LOL, ihr seid beide ganz tolle Handarbeiterinnen. Schön daß du uns immer zeigst was ihr gemacht habt. Es ist immer wieder eine Freude. Bitte weiter so. Kennt ihr den Spruch: Wir nähen/sticken die Antiquitäten der zukunft?!
    LG Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Hola saludos desde Pamplona en España

    AntwortenLöschen
  14. I can see where you got your talent! Your mother's work is just as beautiful as your work.

    AntwortenLöschen
  15. Molto interessante il progetto di Blackwork Mustertuch.
    E molto bello il lavoro della mamma complimenti a tutte e due.
    Silvana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,

    deine Blackworkarbeit gefällt mir.
    Die Arbeit von deiner Mama ist Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Splendid work, I like the embroidery

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit,
    jetzt werde ich erstmal schreiben, dass die Arbeit deiner Mutter der absolute Hammer ist.
    Dann deine Blackwork-Stickerei ist auch so schön und sooo klein.
    Ihr seid ja ein super-gutes, kreatives Team.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Wat kunnen jullie ontzettend mooi borduren.

    Groet Dorothea

    AntwortenLöschen
  20. Woowww, woowww was für tolle Stickereien, ein grosses Kompliment an euch beide, einfach wundervoll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  21. Du machst auch schöne Dingen!!!!

    Und die Nadelspitze deiner Mama... wunderschön!!!!

    Ich meugte auch gern met Schwalmerstickerei anfangen.

    Beiden viel erfolg bei das weiter arbeiten an die schöne Stucke...

    LG, Willeke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Grit, Deine Stickerei sieht echt Klasse aus.
    Sag mal darf ich mal fragen wie alt Deine Ma ist, es ist ja wohl kaum zu glauben, wie sauber und toll diese Stickerei aussieht, die ich garnicht kenne.
    Ihr zwei seit Naturtalente.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...