Dienstag, 6. November 2012

Mäuse

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja im Moment dabei einige Kleinigkeiten zu nähen.
Und nun sind es Dinkelmäuse geworden. Die finde ich so toll und man kann sie sich schön um die Schultern legen. Davon werde ich in der nächsten Zeit auch noch mehr machen, denn es sind fantastische Weihnachtsgeschenke.







Noch ein paar Tips zum nach nähen.

Sie sind gefüllt mit 800g Dinkel.
Der Zuschnitt ist 48 x 48 cm.
Ich habe sie mit Innenfutter genäht.


Ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Winterhäusertopflappen. Ich werde sie noch einmal posten, wenn ich noch wieder andere Farben fertig habe.

Und ganz lieb möchte ich meine neusten Leserinnen begrüßen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Niedlich die kleinen Mäuse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus! Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du superschöne Stoffe gewählt!!! Gebrauchen kann man sie aber nur, wenn man eine Mikrowelle hat, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    ich kenne ja Körnermäuse auch. Dein Msuter ist aber so besonders, da überlege ich mir schon auch noch welche zu nähen. Danke für die Inspiration.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Your mice are very cute. This is a great idea - thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja reizend! Danke für die Infos!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  7. Das ist supershön!
    Liebe Grüße"
    Lida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit, da fällt mir doch ein, dass ich auch noch eine habe:-))) Muss ich mal bei meinen Jungs gucken ob sie dort liegt.
    Die sind klasse und ultra-praktisch!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dinkelmäuse liebe ich auch! Dein Muster ist besonders schön!
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Che amore di Topino!!!!!!!
    molto simpaticissimo!!!
    baci, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. M a questi topini sono splendidi.
    complimenti silvana

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja knuffig und gleichzeitig nützlich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. supersüß, eine tolle Idee!

    Deine Weihnachtshäuschen sind auch ganz entzückend :)

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Grit,
    das sind ja süße Mäuse.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    die Mäuse sind toll! Könntest du vielleicht mal genau zeigen wie du sie nähst?? Ein Tutorial machen??

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  16. Oh, those are really cute! What a neat idea.
    Happy quilting,
    Judy

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...