Donnerstag, 22. November 2012

Bargello


Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Tagesdecke. Es ist ein Bargello, den ich vor einigen Jahren genäht habe.
Ich finde Bargello nähen so toll, da kann man so viele schöne lange Nähte nähen ;-)
Die Größe ist 2,40 m x 2,20 m. Sieht auf dem Foto irgendwie nicht so groß aus, wie er tatsächlich ist.










Erinnert Ihr Euch an den Post mit diesem Quilt? Der wurde ja auch wie ein Bargello genäht, aber ein völlig anderes Muster. Ich bin immer wieder begeistert, was andere Farben und andere Anordnung so ausmachen.
Also ich werde definitiv noch mindestens einen Bargello nähen, vielleicht einen verschlungenen.


In meinen nächsten Posts zeige ich Euch meine weihnachtlichen Lieblingsstickereien. Ich freue mich schon so sehr, sie aufzuhängen. Laßt Euch überraschen.

Ich danke für die lieben Kommentare und begrüße ganz herzlich meine neuste Leserin.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Un lavoro impegnativo,ma indubbiamente di una bellezza unica!!!!
    Complimenti!!!!!!
    Rosanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    wow, dein Bargello ist ein Traum!
    Und so ordentlich genäht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    Deine Bargellos gefallen mir richtig gut. Bargello steht auch noch auf meiner Liste, aber erstmal ist der Kaleido an der Reihe.
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Your Bargello quilt is beautiful!! I love all those shades of blue together, it reminds me of water.

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind beide sehr schön. ich habe noch nicht eine Bargello gemacht aber habe ich ein Buch dafur gekauft. Höffentlich werde meine genauso schön sein.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Bargello......
    Love the Trip Around the World too.

    AntwortenLöschen
  7. Alle Beide Quilts sind super schön. Und bei der Grösse hast Du da trotz langer Nähte lang dran gesessen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    Ja, Dein Bargello ist traumhaft schön. Auch ich liebe diese Technik, weil man so viel Persönliches umsetzen kann und nicht stur nach Schem artbeiten muss.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grit,
    das ist ja ein wunderbare Decke *wow*
    ich bin begeisert wie die genäht ist!
    Das kannst du so toll machen... und ich freue mich schon auf deine Stickerien!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,
    du zauberst ein Meisterstück nach dem anderen. Dein Bargello ist wunderschön.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Grit, die Quilts sind wirklich traumhaft schön. Allerdings gefällt mir der zweite viel besser, aber das liegt daran, dass ich dieses eigentliche Bargellomuster nicht ganz so gerne habe.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  12. Splendid job!
    I am amazed as usual!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Wat een prachtige Bargello's
    En wat zijn ze verschillend

    AntwortenLöschen
  14. Very nice! My mother used to do the bargello pattern in needlepoint : ) I'm looking forward to seeing your favorite Christmas embroidery : )

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht toll aus und schöne Stoffe, vor allem drei davon... Benutzt Du eigentlich all Deine Quilts?

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. awesoome Barguello.Do you hanquilting?Can´t wait to see your christmas embroidery.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    ein Quilt schöner als der andere, ganz super schön alle beide.
    Irgendwann nähe ich auch mal einen bargello.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Schmacht! Eibn Baegello! Mein ganz geheimer Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    sowohl dein Bargello als auch dein Trip around the world ist wunderschön geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön sieht die Decke aus!!
    L.G, Jeanny

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful quilts :) Thanks for visiting my blog!

    AntwortenLöschen
  22. It's AMAZING! So very beautiful and you done a great job! Congrats! I admire you so much! A hug!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...