Montag, 8. Oktober 2012

Lauter Stickereien

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch einen Fortschritt an meiner Kreuzsticharbeit
"Cirque des Cercles",
meinem Haus der "Liebevollen Kreuzstichideen,
und
meinen ganz fertigen Tischläufer.


Ich fange mit dem "Cirque des Cercles" an.
Es ist ein Muster, dass richtig Spaß macht.







Ein kleiner Fortschritt an der linken Seite neben der Tür.



Und mein Läufer, der mit Stoff eingefasst wurde.
Das war für mich das erste Mal, das ich es so eingefasst habe. 
Es ist nicht perfekt geworden, aber bekanntlich macht ja Übung den Meister.





Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinen Blöcken für den 
"Votes for Woman" Quilt.
Es macht wirklich sehr viel Spaß diese Blöcke zu nähen, und ich freue mich immer schon auf den nächsten Block.

Ich habe noch ein"leckeres" Foto.
Gestern hat mein 16 jähriger Sohn gekocht. Wenn er da Lust zu hat, macht er es super toll.
Es gab Lamm und schaut mal, wieviel Mühe er sich gegeben hat.
Hat lecker geschmeckt.



Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Grit



Kommentare:

  1. dat ziet er allemaal prachtig uit,de bloemenwinkel ziet er zeer vrolijk uit.

    Groetjes Yvon.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit wieder so wunderschöne Stickereien, zu schön, die Farben alles, und das Essen sieht wirklich auch sehr sehr lecker aus. sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    Danke, dass Du mich auf Deine tolle Seite aufmerksam gemacht hast.
    Übrigens, ich wohne ganz in der Nähe des "Stickspatzes" und bald ist dort wieder Ausstellung. Du kennst sicher die Homepage dort!
    Ich bin fasziniert von Deinen Restequilts, weil ich auch immer auf der Suche nach Resteverwertung bin.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    Schön sind die Stickereien.
    Der Cirque des Cercles wirkt in uni richtig Klasse.
    Die Stoffeinfassung an deinem Läufer passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    so wunderschöne Kreuzsticharbeiten....du hast meine Bewunderung für diese Gedulsarbeit!
    Das Essen, schaut wirklich lecker aus...und es ist klasse, wenn Jungen in dem Alter, sich da heran trauen.
    Mein Sohn hatte zB.gestern Geb.
    und hat für seine Gäste,alles alleinzubereitet...
    Es ist doch klasse, wenn Kids schon früh, alles ausprobieren dürfen/wollen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht dir, Klaudia
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  6. Meine Herr´n, wenn er mit 16 schon so Tolles kocht, was macht er dann erst mit 30? Richte ihm einen schönen Gruß aus, das sieht super aus, ich hätte gerne mitgegessen (und sag ihm, daß auch bei Mädels die Liebe durch den Magen geht ;-) ).

    Der Läufer sieht stark aus, ich habe noch die die Briefecke genäht und auch diese Kreise... toll, toll, toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Your stitching is so beautiful and precise. Lovely work.

    AntwortenLöschen
  8. Wat een mooie borduurwerk weer! En wat is je loper mooi geworden! Die zoon van jou is een echte kok! Groetjes en fijne dag
    lida

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sehen deine Stickarbeiten aus. Und deinen Läufer hast du super eingefasst, sieht toll aus mit den Briefecken!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. het ziet er allemaal prachtig uit, ik heb de bloemenwinkel van lhn gemaakt!
    groetjes, Fem

    AntwortenLöschen
  11. De cirkellap is echt fantastisch, zo ook het bloemenwinkeltje.
    De loper is helemaal sjiek!!

    Lieve groet.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Grit, was für tolle Stickereien! Und so viele Details!
    Das Essen sieht lecker aus und ich sollte es vielleicht einmal einem meiner Söhne zeigen. Vielleicht bekommen die ja auch einmal Lust so etwas tolle zu kochen ;-)))
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hello
    thanks for visiting my blog. We have a passion in common: cross stitch. I really love your country but I have never visited Saxony.
    A hug
    ris

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen - Deine Stickereien sind klasse! Und der Läufer hat so den richtigen Abschluss gefunden.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Che spettacolo!!!! E' tutto straordinariamente bello nel tuo blog
    baci
    Emi

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen! Ich bin schon sehr auf das fertige Haus gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Lovely progress on CdC. Beautiful stitching, Grit. Gorgeous table runner too.

    Hugs,
    Veronica.

    AntwortenLöschen
  18. het tafelkleedje is prachtig geworden, heel mooi kleur heb je ook gekozen!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...