Sonntag, 9. September 2012

Weddingring

Liebe Blogleser und Blogbesucher,

ganz lieben Dank für Eure Kommentare zu meinen French Braid Läufern. 
Ich freue mich immer sehr über so viel liebe Worte.
Ganz, ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Blogleser begrüßen.
Ich wünsche Euch immer ganz viel Freude auf meinem Blog.


Ich habe wieder etwas an meinem Weddingring genäht.
Jetzt ist über die Hälfte geschafft und die Reihen werden wieder kürzer ;-).
Ich nähe ja das erste Mal mit Batiks. Die Stoffe sind wirklich toll und haben wunderschöne Muster, aber rein nähtechnisch werde ich wohl kein Batikfan.





Heute war ja ein wunderschöner Tag.
Ich habe in meinem Garten noch schöne Fotomotive gefunden.

Hier noch einmal eine Sommerblume in voller Pracht.


Und hier kommen Herbstblumen, die in Schönheit auf ihre Art nicht nachstehen.




Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Sehr schonen Farbe! Turquoise / blauw ist mein Favorite!

    GruBe,
    Annemieke

    AntwortenLöschen
  2. Die blumen sind sehr schön, wie auch den Weddingring.

    AntwortenLöschen
  3. Die blumen sind sehr schön, wie auch den Weddingring.

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so viele schöne Sachen, Grit!
    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,

    Dein Weddingrig ist ja schon schön gewachsen. Und sieht wirklich super aus, auch wenn Du kein Freund von Batikstoffen wirst.
    Und die Sommer- und Herbstblumen sind auch wunderschön. Die Lampionblume habe ich mir ja dies Jahr auch gepflanzt. Schön in eine Ecke,kann sie wuchern wie sie mag.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Grit,
    Wat wordt je weddingring mooi! Prachtige kleurencombinatie en je tuin heeft nog prachtige bloemen! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  7. Der wird wunderschön. Sieht richtig richtig gut aus.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    dein Wedding-Ring wird wunderschön, es stimmt schon, Batiks sind was störrisch. Da ich eine Batik-Decke appliziert habe, kann ich auch ein Lied davon singen. Aber leuchten tut deine Decke toll und das ist dann irgendwann die Hauptsache.
    Einen schönen Garten hast du!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, die Ringe. Ist merkwürdig, gell, wie anders sich Batiks verhalten, finde ich auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Je wedding ringen worden echt super mooi.
    De tuin is nog mooi, vandaag hadden wij ook een fijne na zomerdag.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  11. Der Weddingring sieht ja super aus, so auch die Blumen
    in dem Garten.
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  12. I really like the weddingrings! The colours are Beautiful! But I wonder, what is the problem with sewing batiks? I'm just curious, I'm planning a appliqué with batiks.

    Yours,
    Sjoukje

    AntwortenLöschen
  13. Wow Grit,
    wie kann man sowas nur können?
    Ich kapier das nicht :(((
    Dieser Weddingring ist sooooo schön!
    Mit Batikstoffen habe ich allerdings auch so meine Probleme, wahrscheinlich weil ich ein Kind der
    60er bin :)))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Your wedding ring blocks are stunning. I love your garden photos especially the last one, very artistic....
    Best wishes, Nicky

    AntwortenLöschen
  15. Dein Weddingring wird wunderschön, sehr schöne farbcombination! Deine Gartenbilder sind auch super!

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  16. The weddingrings are stunning and i love the photo's of your flowers.

    Hugs Yvon.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Grit,

    dein Wedding Ring ist Super. Tolle Farben.
    Auch deine Blumenbilder sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Weddingring ist wirklich wunderschön!! Danke für die Blumen!! Liebe Grüsse, Daniëlle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit,
    das wird ein ganz toller Weddingring!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hello Grit,

    Wedding ring sieht wunderbar!

    Great pictures!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  21. deinen bLog endeckte ich heute, der Quilt ist wunderschön gerade in den Batikfarben sehr gelungen aber auch der Laäufer gefällt mir
    Danke fürs zeigen, du bist ja sehr vielseitig

    AntwortenLöschen
  22. Hai fatto delle fotografie bellissime ...complimenti Faby

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...