Dienstag, 18. September 2012

Mein persönlicher Quilt

Hallo Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt zur 1. Runde von meinem Hexagonquilt.
Ich freue mich sehr, dass ich damit so viel Freude bereiten kann.
Ich bin sehr gespannt auf Eure Ergebnisse.
Die 2. Runde gibt es Mitte Oktober.


Heute habe ich für Euch eine kleine Stickerei, die ich für meinen persönlichen Quilt brauche.
Zu  diesem persönlichen Quilt werde ich demnächst mehr schreiben.
Die Stickerei ist von UB Design,
und ich habe sie schon einmal in Originalfarbe für den Geburtstagsquilt meiner Mama gestickt.
Für mich habe ich allerdings in Blau gestickt.
Ich habe auf 14 fädigem Leinen mit DMC Garn gestickt. Die Höhe der Stickerei ist 21 cm.





Ich habe mir den Geburtstagsquilt meiner Mama noch einmal ausgeliehen und Fotos gemacht.
Zu Beginn meiner Bloggerzeit habe ich ihn schon einmal kurz in einem Post vorgestellt, aber nun habe ich bessere Bilder.



Hier einige Detailfotos.
Der Quilt ist ein Selbstentwurf und die Stickvorlagen sind alle von UB Design.
Ich habe diesen Quilt sogar mutig gequiltet, mit viel Schweiß.











Ich möchte Euch noch weiterhin einladen an meinem Nadelratespiel teilzunehmen.

Hier    *** KLICK ***

Alle Tips bis zum 22. 9. sind gültig.
Ich drücke Euch die Daumen.


Ganz herzlich möchte ich meine neusten Blogleser begrüßen.
Ich wünsche Euch viel Freude.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Blue makes the pattern just perfect!
    I loved it!
    Greetings,

    AntwortenLöschen
  2. Dat is een schitterende quilt van jouw Mamma! Nu de jouwe natuurlijk in blauw zal ook wel beeldschoon worden! Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  3. Wat is dit mooi geworden, en dus die van jou in het blauw.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE your stitched blue flower girl! She is absolutely adorable and your quilt is gorgeous, too!

    AntwortenLöschen
  5. Könnte ich doch auch nur so schön (Kreuzstich-) sticken!!!!
    Der Quilt ist megageil und ich bin ehrlich, daß waren meine Gedanken: "Meine Fresse, da ist ja nicht mal eine Spitze gekappt. Boah, ist das geil!" Im Kopf "rede" ich so, würde das aber nie schreiben...

    Ein herrlicher Quilt und ich weiß es jetzt schon, er wird ein Traum in blau.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    Sieht in Blau auch sehr schön aus. Die Stickvorlage habe ich ebenfalls und damals in den Originalfarben gestickt.
    Bin auf deinen "persönlichen Quilt" sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. That looks great, i think it will loook beautiful in blue also.

    Hugs Yvon.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    der Quilt für Deine Mama sieht ja toll aus. Und ich bin mir sicher, daß er in blau für Dich genauso toll wird.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. In diesen farben gefällt mir der Quilt auch sehr gut. Die Stickerei ist ganz reizend. Auch die anderen Stickereien sehen schön aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Non ho parole da tanta bellezza...un bacio Faby

    AntwortenLöschen
  11. ein persönlicher quilt...das liest sich sehr spannend...und deine Stickerei ist sooo zauberschön. gefällt mir sehr.
    Dein ganzer Blog ist toll!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,

    Der Quilt für Deine Mama sieht ja toll aus!! Dein ganzer Blog ist toll,...

    Liebe Grüße Wilma

    AntwortenLöschen
  13. Oh dat wordt weer schitterend, zo mooi in het blauw!!
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das ein schöner Quilt.
    Die Muster und die Farben gefallen mit megagut.
    Schön gemacht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit,

    der Geburtstagsquilt sieht toll aus.....und dein persönlicher Quilt wird es auch werden, da bin ich mir sicher;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Oh Grit,
    wie schön ein neuer Post von dir!
    ICH habe heute das von dir empfohlene Buch bekommen:) Heute musste ich noch ein Geschenk fertig machen, aber ab morgen wird gelesen!
    Natürlich habe ich Sonntag nicht mit den Hexa´s angefangen, wollte doch erst auf das Buch warten!
    Ich werde dich auf dem Laufenden halten!
    Diese Quilt ist auch wieder sooooo schön, ich bewundere dich wirklich!Die Stickereien sind süß.
    Schöne Woche!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Grit,
    I have to say Wow oh Wow! It is so stunning I love the quilt both colors are so awesome. Those are both of my favorite colors pink and blue.

    You do beautiful work!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grit ,

    deine Stickerei ist wieder wunderschön , kenne diese Vorlagen gar nicht , sind ja total klasse .
    Der Quilt von deiner Mama ist traumhaft schön . Ich denke in blau wird er ein Hammer .

    Liebe grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit, was für ein Pracht-Quilt! Du bist aber auch fleissig! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Grit,
    was für ein traumhaft schöner Quilt mit sooo schönen Stickereien! Der wird in blau bestimmt auch super aussehen ... bin schon sehr gespannt ...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grit,
    eine sehr zarte Stickerei, wundervoll, ich glaube meine Augen würden es nicht mehr machen. Der Quilt deiner Maman ist ein Traum, wirklich wunderschön und mit so viel Liebe gestickt und genäht und gequiltet.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Wat mooi allemaal!
    een erg leuk poppetje heb je geborduurd en een hele mooie quilt.

    AntwortenLöschen
  23. molto graziose tutte le immagini...molto originale anche luso che ne hai fatto nela trapunta.


    alessandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Grit,
    was für eine schöne zarte Stickerei, auf 14fädigem Leinen, ich glaub das pack ich nicht mehr.
    Der Quilt für Deine Ma ist der Hit, so schön, alles genau meine Farben, ganz ganz schick.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. what a lovely quilt. The blue version is just as gorgeous.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...