Freitag, 21. September 2012

Herbst

Hallo Ihr Lieben,

nun ist die Herbstvorbereitung abgeschlossen. Ich habe alles fertig genäht und dekoriert.
Im Herbst gibt es bei mir nicht nur blau, sondern auch orange. Das mag ich im Herbst sehr gern, denn es sieht so schön warm aus.













Ich danke Euch ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem blauen gesticktem Mädchen.
Ganz herzlich möchte ich meine neusten Blogleser begrüßen.

Am Sonntag gibt es die Auflösung, wie viel Nadeln im Nadelkissen stecken.
Dann teile ich Euch mit, wer die Klöppelherzen gewonnen hat.
Also es kann noch mit geraten werden ;-)

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hej Grit,
    das schaut soooo schön bei dir aus! Der Läufer mit den Kürbissen ist ja toll!
    Richtig herbstlich!
    Ich lese fleißig in dem Buch, und bin schon ganz hibbelig! Du bekommst auf jeden Fall ein Foto von meinem ersten Versuch, aber nur per Mail ;-)
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. alles ist so schön, liebe die Herbst Farben

    AntwortenLöschen
  3. It looks wonderful, a lot of pumpkins and i really like the colors that you've used.

    Hugs Yvon.

    AntwortenLöschen
  4. Dat ziet er inderdaad warm en gezellig uit! Ik ga een dezer dagen ook de boel omgooien en dan komt het donkerrood weer in de kamer, warme kleuren zijn in herfst en winter toch het leukste! Fijn weekend,
    Lida

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    eine wunderschöne Herbst-Deko.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast nicht nur in blau einen guten Geschmack, Grit! Blau ist halt immer kühl und distanziert, orange, braun und alle anderen Erdfarben sind einladend und warm, so scheint´s bei Dir nun besonders herzlich und gemütlich zu sein. Toll, könnt´ mich glatt bei Dir einladen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Huch, ich hab mich ja doch nicht verlaufen. Grit kennt auch noch andere Farben ;-))

    Nee, ohne Quatsch, ganz wunderschöne Herbstdeko mit den passenden Projekten hast du. Das sind "meine" Farben.
    Ich habe noch nicht dekoriert. Vielleicht schaffe ich das am Wochenende.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    du hast es dir aber schön herbstlich gemacht..gefälltmir sehr gut.
    Mein Circle of Life ist übrigens fast fertig,nur noch die Zackenränder annähen :-)
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Herbst Quilts, Grit!
    Und so viel. Und das blaue Mädchen ist auch so schön!
    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit ,

    wunderschöne Herbstteilchen hast du da , den ein oder anderen würde ich dir ja so wegschnappen wollen . Ganz ganz schön !!!
    Sag mal wechselst du auch deine Lampenschirme ?

    liebe Grüße
    Inis

    AntwortenLöschen
  11. Na das ist ja tolle Herbstdeko! Da weiß ich garnicht, welches die Schönste ist!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,

    Deine Herbstdeko sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. E un piacere passare dal tuo blog si vedono sempre cose bellissime.
    silvana

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wundervolle Sachen und alle ganz zauberhaft dekoriert.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit - da könntest du zu mir auch dekorieren kommen - sieht umwerfend aus.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful autumn decorations! I love those Fall colors!

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful Autumn display Grit, looks lovely and warm......

    AntwortenLöschen
  18. Nice work with these autumnal colors that I like

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Grit, Deine Deko ist traumhaft und für den Herbst die richtigen Farben, schön warm und gemütlich einladend sieht es bei Dir aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. WOW! Was für eine tolle Herbstdeko! Bin begeistert!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Toll sieht das aus! Da kann der Herbst kommen! ich liebe orange und diese Herbstfarben :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  22. I love your fall decorations Grit! Absolutely beautiful! Thank you for sharing with us!
    ~J

    AntwortenLöschen
  23. Wow, bei dir ist es wunderschön, da möcht ich auch wohnen *g* Echt toll, und du hast auch so schön viel Platz, um deine tollen genähten Werke zur Schau zu stellen!

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...