Mittwoch, 12. September 2012

Herbst genäht und gestickt

Hallo Ihr Lieben,


ich habe gestern meine Küche herbstlich dekoriert. 
Nun ist es ja auch tatsächlich so weit.

Aber irgendwie freue ich mich auch darauf, denn es gibt etwas mehr Zeit zum nähen oder sticken.

Ich habe meinen Herbstläufer in Blau - Weiß genäht.
Die Herbstblätter sind auf Papier genäht.






Und eine Herbstgardine gibt es in der Küche auch.
Sie ist gestickt. Habe ich aber schon vor 2 Jahren gestickt.
Und da ich 2 Fenster habe, mußte ich sie natürlich 2 mal sticken.
Die Anleitung ist von acufactum, nur meine Kinder habe keine roten Sachen an, sondern blaue.






Und nun mußte noch ein kleines Geschenk her.
Und da gab es ein ganz schnelles Handtuch.






Morgen schreibe ich meinen 100.Post.
Da habe ich eine kleine Überraschung für Euch



Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und begrüße ganz herzlich meine neusten Leser.
Viel Spaß hier.

Liebe Grüße Grit


Kommentare:

  1. Toll hast Du dekoriert - obwohl ich gern noch so ein wenig Spätsommer hätte!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit!Wie alle deine Sachen wunderschön gearbeitet!Ich glaube, ich werde auch bald wieder etwas in blau nähen!Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Autumn I like the look you gave to your house, I like the designs Acufactum

    Hugs, Anna

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Sachen, die Gardinen sind toll

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübscher Läufer und ich glaube, der würde in allen Farben toll aussehen. Und die Stickerei... die ist wieder sooooo schön. Bei Dir sieht´s am Küchenfenster sehr hübsch aus. Und das Gästehandtuch finde ich toll, das ist doch Stoff und nicht gestickt, gell?

    Nana, die nicht vorab gratuliert, weil man das nicht macht.

    AntwortenLöschen
  6. Die Gardinen, ich liebe sie!!!

    Liebe Grüsse, Cisca

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickereien sind wieder zum niederknien hübsch. Ich hätte auch gern noch ein paar sonnige Tage, aber es soll wohl nicht sein. So werde ich wohl auch meine herbstigen Sachen vorkramen müssen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    die Gardine ist Klasse. Auch der Läufer und das Gästehandtuch sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Dear Grit,

    I really loved your kitchen curtains!Lovely lovely lovely!

    Leaves shaped quilt looks stunning!

    I am looking forward to reading your 100.posts in order to see you surprise!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  10. ricami dedicati alle stagioni per decorare con passione una casa splendida.
    Complimenti
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. Beides sehr schön. :)

    Grüße,
    Daphne, die sich auch schon sehr auf den Herbst freut.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Grit sieht dies alles schön aus , eine wunderschöne Gardine LG Marika

    AntwortenLöschen
  13. Hello,
    I like your fall table runner, so crisp and cheerful in blue and white! Lovely embroidered curtains that must bring a smile to your face when you see them :-)
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. Tolle,Herbstdeko in Blau gefällt mir gut!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,

    der Läufer und auch die Gardine sind ja toll geworden.
    Und das Deine Kinder blau angezogen sind, sieht ja auch gut aus. Das ist ja die künstlerische Freiheit, nicht wahr. Sieht sie nicht wie alle andern aus.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit, wunderschön ist dein blau weißer Herbstläufer geworden. Bei mir geht blau-weiß auch immer und überall.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Happy Autumn to you! I love your stitching how cute it all is! I wish I were that gifted with sewing and stitching! You inspire me!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Herbst-Deko. Vor allem die gesticken kleinen Vorhänge sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  19. Thanks for nice comment on my blog. Meshwork is very funny! I will soon create in narrow strips.
    I love your blog!! Love your embroidery! I hate cross stitch but now I really want to sew:-)! Is there a pattern in this curtain?
    Where do you buy your embroidery pattern?
    Wishing you a wonderful day and hope my googleEnglish is understandable ;-)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...