Donnerstag, 30. August 2012

Herzen

Liebe Blogleser,

heute habe ich für Euch eine Kombination aus Sticken und Nähen.
Ich liebe ja Herzmotive über alles.
Ich habe nach Anleitung von acufactum Herzen gestickt.
Immer 3 Stück untereinander.
Lange Zeit habe ich überlegt, was ich daraus mache ( so geht es mir ganz oft, und irgendwann kommt dann die Idee).
Ich wollte immer schon mal mit alten Borten etwas kombinieren .
Und genau dafür erschienen mir meine gestickten Herzen passend.
Die Borten habe ich zum Teil aus alten Kissenbezügen und Handtüchern, die ich mal auf dem Flohmarkt gefunden habe, ausgeschnitten.
Es sind Sets geworden, die ich mit einem passenden blauen Stoff noch umrandet habe.


Die gestickten Herzen.


Gesamtansicht


Alle 4 Sets zusammen.


Die Borte.


Die Herzkombinationen.





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und danke ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Und ganz herzlich möchte ich meine neuste Blogleserin begrüßen.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Weer heel mooi werk, het lijkt wel dat je meer uren in een dag hebt dan wij.
    Prettig weekeinde gewenst.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön gemacht, echt SUPER! Auch die Farbe ist wirklich super.
    Liebe Gruss.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farbe gefalt mir auch sehr. Du bist eine echte Künstlerin mit Stoff und Nadel.
    Liebe Grusse, Ineke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Grit,
    sehr schön geworden.
    Sticken macht auch wirklich Spaß, wird Zeit das es Herbst wird!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön geworden, liebe die Farben

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sets sind toll geworde, Liebe Grit.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wat een mooie hartjes, dat heb je erg leuk gemaakt en zo netjes!

    groetjes Pauline

    AntwortenLöschen
  8. Heb je placemats gemaakt van van deze mooie stoffen en dan ook nog met geborduurde hartjes? Schitterend, maar wat eng om te gebruiken.

    AntwortenLöschen
  9. These hearts are very beatiful. I thank you for your visit.
    Cris

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful craft work as always : )

    AntwortenLöschen
  11. Die Sets sehen klasse aus!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Och nö, das ist nicht gut geworden, Grit.

    Das ist wieder umwerfend schön!!!!!! Ich glaube, Du gehörst zu meinen absoluten Lieblingsblogs, weil a) viel blau und b) noch viel mehr schöne Dine. Aber so tolle Sets, auf denen kann man nicht essen, nein! Die sind so schön und die Idee mit den Borten werde ich mir merken.

    Nana, die die Herzen aber auch gerne von hinten gesehen hätte.

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön! Und viiiiiel zu schade, um sie zu benutzen... großes Kompliment!!!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Grit,
    diese wunderschönen Arbeiten sind jetzt aber nicht wirklich Tischsets, oder? Viel zu schön und viel zu schade, möchte man glauben. Aber letztlich sind auch die schönsten Arbeiten noch schöner, wenn sie in Verwendung sind.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Complimenti sono deliziose!!!
    Ciao,Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen richtig edel aus, fast zu schade zum Benutzen. Tolle Arbeit!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Ich liebe diese
    Herzen.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Grit,

    wunderschöne Tischsets, aber zum Benutzen viel zu schade.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grit,
    ...wow...traumzauberschön...ich bin ja auch so ein Herzenfan und dann noch in meiner Lieblingsfarbe...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Oh wat prachtig, ik heb diep respect!!!
    Groetjes Gerrie.

    AntwortenLöschen
  21. Oh wat mooi! Ben ook gek op blauw en vind deze combinatie van stofjes en borduren geweldig goed geslaagd! Fijn weekend,
    Lida

    AntwortenLöschen
  22. Viel zu schade als Tischset, da könnte ja was draufkleckern. Aber als Tischdeko ein absoluter Augenschmaus.

    schönes Wochenende, liebe Grit.

    Iris

    AntwortenLöschen
  23. Da hast du dir wieder etwas einfallen lassen, liebe Grit! Wunderschön - und - öhöm - viel zu schade zum verwenden ;).

    Es ist immer eine Lust, deine Arbeiten anzuschauen.
    Liebste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen
  24. Bellissimi cuoricini...un bacio Faby

    AntwortenLöschen
  25. Wau was sind die schön , Schnappatmung . Die Idee mit den Borten ist echt toll .
    Aber nun mal ehrlich die werden aber nicht wirklich als Tischsets genutzt , oder ?

    Lieben Gruß
    Inis

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...