Dienstag, 24. Juli 2012

Meine Hunde

Hallo Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken.
Ich bin immer sehr begeistert, dass meine Arbeiten so viel Zuspruch finden.
Es freut mich sehr.


Heute zeige ich Euch mal wieder aktuelle Fotos von meinen Hunde. Die sind in letzter Zeit auf meinem Blog etwas zu kurz gekommen, dabei sind sie ein sehr, sehr wichtiger Teil meines Lebens.


Wir lieben lange Spaziergänge und die Hunde sind gern ohne Leine.
Sie haben dann immer eine Menge Spaß.





Manchmal versteckt sich Bijou ;-)




Ob das lecker ist, muß ich ja nicht entscheiden.
Und nach einem tollen Spiel mit Bijou betritt sogar  unsere Madame (Csissi) die Pfütze.




Suchspiel im Garten. Da die Beiden etwas Verstecktes zu schnell finden, 
verstecke ich es auch schon mal gern in höheren Bereichen.






Und das Foto finde ich sooo schön.
Das ist vor knapp 2 Jahren.




Noch eine besiedelte Feldblume.




Ich hoffe die Fotos haben Euch Freude bereitet, auch wenn es nichts genähtes oder gesticktes ist.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Sommertag.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,
    ich kann immer wieder nur bestätigen, dass Du 2 wunderschöne Hunde hast! Ich weiß wie viel Spaß man mit Hunden erleben kann und ich kann mir nicht vorstellen, einmal ohne Hund zu sein!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit!
    Sie sind wirklich wunderschön, deine Hunde... Ich weiss wie herrlich es ist mit sie zu spielen und wieviel Spass es macht etwas für sie zu verstecken (wir haben einen Kleine Münsterlander). Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    Prachtige foto's van jouw honden en die ene met de kleine nog als pup, geweldig! Ja ze worden wel erg snel groot! Geniet maar van ze met dit mooie weer, groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  4. they are such gorgeous dogs.
    So elegant. Glad they were still clean after that big puddle!
    love your new cross stitchery from your previous post too.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,

    tolle Fotos, zeigst du von deinen Hunden...und der Umgang, das Leben mit Hunden, ist einfach nur schön. Sie bereiten soviel Freude, sind treue Zuhörer, lassen sich jederzeit kuscheln uvm....ein Leben ohne, können wir uns auch garnicht mehr vorstellen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit
    was für wunderbare Hundefotos, ich bin begeistert davon!!!!
    Wie liebe ich es wenn man sieht wie sie fröhlich rumtollen können..

    ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen Sommertag!

    Liebe Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Hundefoto's!

    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  8. 2 tolle Hunde hast du und schöne Fotos von ihnen gemacht...

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  9. Heel erg leuk om je honden in actie te zien.
    Wat zijn ze mooi en zo lief.

    Heleni

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, mal ein Post so aus dem Leben, ohne Nähkram etc., erfrischend und gut. Das darf auch mal sein.

    Schöne Hunde und schön auch, daß sie frei laufen dürfen/können. Und Suchspiele halten bei Laune und den Kopf in Arbeit, das ist für alle wichtig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, your dogs are so beautiful ....

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden sind echt klasse!!!
    Give me more, give me more...
    LH
    Guni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,

    schöne Hundefotos.

    Liebe Güße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja. Ganz besonders toll finde ich das Foto von Bijou in der Wiese!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos,von zwei tollen Hunden!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. These are such great pictures of your dogs.
    I think they must keep you very active :)
    Margaret

    AntwortenLöschen
  17. -so herrliche Fotos, eine Leben ohne Hund ist kein Leben ☺

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wunderbare Bilder von Deinen Hunden. Sie sehr schöne Tiere. Das Bild, das Dir so gut gefällt ist abr auch zu schön. Und die besiedelte Blume sieht auch schön aus.
    Mit Charlie gehen ja wirklich große Spaziergänge nicht mehr.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Prachtige honden, leuk om ze zo samen te zien spelen.
    groetjes, Fem

    AntwortenLöschen
  20. Looks like a lovely walk was had by all. Your dogs are gorgeous!

    Hugs,
    Veronica.

    AntwortenLöschen
  21. Du hast zwei wunderschöne Hunde, danke für die tollen Fotos.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...