Donnerstag, 19. Juli 2012

Fertig !!!

Fertig  :-)

Hallo Ihr Lieben,

mein Quaker Sampler nach Anleitung von der Wiehenburg ist geschafft.
Und schon beim Rahmen.
Ich freue mich schon, wenn ich den Sticksampler gerahmt wieder abholen kann.
Ich werde ihn dann natürlich noch einmal zeigen.

Gestickt habe ich auf 14 fädigem Leinen mit DMC Stickgarn Farbe 312 und 939.


Hier nun die Fotos von der fertigen Stickerei.



Hier noch einige Detailfotos.









Und dieses Foto ist die Rückseite, auf besonderen Wunsch einer lieben Blogleserin.





Heute habe ich nach langer Zeit auch wieder Fotos von meinen Hunden.
Draußen ist es im Moment bei dem Wetter sehr schwer, denn bei Regen nehme ich keine Kamera mit.


Csissi hält ein Schläfchen.



Bijou




Nun möchte ich Euch wieder danken, für die vielen, lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden sehr.

Herzlich Willkommen an meine neusten Blogleser .

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Prachtig borduurwerkjes.
    En de achterkant, wat netjes, dat doe ik je niet na.
    Prettige dag verder.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    die Stickerei ist Klasse.
    Bin gespannt, welchen Rahmen du gewählt hast.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. non avevo dubbi un lavoro perfetto.
    complimenti per un retro perfetto.
    bello bello bello.
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Die Rückseite hat was. Aber nmatürlich ist es die Vorderseite, der ich das Lob aussprechen will. Ein klasse Arbeit.

    Liebe GRüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. It's beautiful and the back is amazing - so neat!

    Your dogs are gorgeous.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Arbeit, eher schon eine Fleißarbeit! Klasse!
    Liebe Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll. Wo findest du diese tollen Vorlagen? Hast du da eine Quelle, einen Shop meine ich? Deine Rückseite sieht genauso aus, wie die Vorderseite, total akkurat...ich sticke leider nicht nach Lehrbuch, ich mache immer ganze Kreuze, und nur von rechts nach links, anders breche ich mir die Finger, dann sieht es immer streifig aus bei mir.

    Ich geh jetzt mal die W---burg googeln.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,

    du bist ja von der "flinken Sorte"
    ;-)....eine ganz tolle Fleißarbeit...und sooo akurat gearbeitet.

    Deine beiden Lieblingen fühlen sich sichtlich wohl ...und bei dem Wetter, bleiben sie bestimmt auch gerne drinnen, wie unsere beiden Racker;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Your stitching is beautiful! And so is your dog!

    AntwortenLöschen
  10. da ist dir ein wahres meisterwerk gelungen. total super gestickt. hast mich auf den geschmack gebracht, werd mal in meiner ufostickkiste suchen, da findet sich sicher was passendes.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin einfach nur sprachlos. Wunderwunderschön!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. your stitched sampler is beautiful Grit. I really like that shade of blue you've used. Great photos of your dogs.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Grit,
    wunderschön ist die Stickerei und ich mag besonders gerne Blau, genau wie du!
    Deine Hunde sind Prachtkerle!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Kleines Update


    habs gefunden.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Dein Sampler ist echt toll geworden. Ich bin sehr auf den gerahmten gespannt.
    Ich muss von meiner alten Charlie auch mal ein Bild machen. Aber sie läßt sich nicht gern knipsen.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wat is je borduurwerk prachtig geworden. Ook de achterkant mag gezien worden. Heel mooi.
    Jouw honden zijn wel heel lief en rustig.

    gr.Heleni

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zur fertigen Stickarbeit.
    Läßt du es hinter Glas rahmen?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. wat ontzettend mooi !En wat een nette achterkant.
    Je honden zijn beeldschoon
    groetjes
    Geke

    AntwortenLöschen
  19. Wat ontzettend mooi en wat een geduld.
    Ik doe het je niet na

    AntwortenLöschen
  20. Das sind wirklich sehr hübsche Hunde.

    Aber nun zu Deiner Stickerei. Als ich so runterscrollte dachte ich: "Och, wieder kein Bild von hinten." und kaum war der Gedanke zu Ende gedacht, da taucht es auch. Grit, von vorne sieht die Stickerei schon wahnsinnig schön aus, aber beleidige ich Dich wenn ich sage: von hinten ist sie sogar atemberaubend? Die sieht ja sogar fast silbern aus. Wie schaffst Du sowas? Meine Hochachtung!!!

    Nana, die dankbar für das Zeigen der Rückseite ist und dafür, daß Du daran gedacht hast.

    AntwortenLöschen
  21. Wat kan jij mooi borduren, zelfs de achterkant is prachtig om te zien!
    Schitterend resultaat, ben heel benieuwd naar het ingelijste resultaat!
    Groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin total platt! Dein Quäker ist echt sagenhaft geworden!!!

    AntwortenLöschen
  23. Grazie per essere passata dal mio blog è stato un piacere per me!!!
    Complimenti per il tuo ricamo è bellissimo ed il retro è perfetto!!!
    Anch'io mi sono unita agli amici che ti seguono...buona serata Faby

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful stitchery. I would be sad when it was finished as I am sure it has been a "company" to you for a long time!
    XOXOXSubee

    AntwortenLöschen
  25. Ich bewundere Deine Ausdauer und Deine absolut saubere Arbeit! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin schon gespannt, welchen Rahmen Du gewählt hast!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Grit,
    ich verfolge fast täglich ihre Seiteund bin immer ganz sprachlos. Wann machen sie nur diese schönen Handarbeiten? Schlafen sie auch mal?
    Ich habe auch vor Jahren sehr viel gestickt,vorwiegend in Blautönen.
    Seit 1990 patche ich,zur Zeit gern mit der Hand.
    Allerdings surfe ich manchmal zu viel und dann bleibt die Handarbeit liegen.

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous finish. Congratulations! Your back is so neat too. I'm impressed.

    Your dogs are beautiful :D

    Hugs,
    Veronica.

    AntwortenLöschen
  28. Superschön geworden, der Quakersampler, ich LIEBE Quakermotive

    AntwortenLöschen
  29. hallo grit,

    SUPER MOOI,, ,wauww

    je heb ook en paar mooie honden
    wat em lieverds

    fijn weekend gewenst .
    gr sieneke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Grit,

    I love quakers, this is a very special one,a beauty!
    Fem

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr schöner Quaker-Sampler ist das geworden. Ich sticke selbst auch sehr gerne diese Motive, habe aber im Moment keinen Quaker in Arbeit. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    AntwortenLöschen
  32. Just beautiful!!! It looks great.
    Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  33. Hello Grit - first time visiting your blog. Found out about your beautiful handwork on Bonnie K Hunter's Quiltville.com.

    You are a very talented lady. Danke for sharing
    JulieinTN (Tennessee USA)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...