Mittwoch, 25. Juli 2012

Biscornu und Scherenanhänger

Hallo Ihr Lieben,

es freut mich sehr, dass Euch mein Hundepost so gut gefallen hat.
Sie sind nicht nur schön, sie haben auch ein ganz tolles Wesen.
Sie sind wirklich echte Freunde und immer treu und nie böse.

Vielen, vielen Dank für die Komplimente.

Ich habe ein Biscornu gemacht.
Das hat mir viel Spaß gemacht und wird nicht mein letztes sein. 
Da kann man toll Leinenreste verarbeiten.
Das Muster habe ich aus meinem Kopf heraus gestickt.

In der Art, wie man ein Biscornu zusammen näht habe ich im letzten Jahr Scherenanhänger gemacht. Ich hänge sie als Foto ebenfalls mit an.





Wer mag, kann sich das Muster gerne abzeichnen.




Die Scherenanhänger.







Ich habe bald eine Überraschung für alle, die meinen
Hexagonquilt " La Passion"
nach nähen möchten :-)






Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wat een leuke scharenspeldenkussentjes! Lief zeg!
    En die mooie blauwe heaxagonbloemetjes zijn ook om te genieten!!
    Fijne dag!

    AntwortenLöschen
  2. Als ich damals noch kreuzstichelte und in einem Kreuzstichforum mich angemeldet hatte, habe ich gelernt, was ein Biscornu ist. Deines ist sehr hübsch. Und die Scherenanhänger, toll!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. dus hasst wieder viele schöne sachen gemacht, toll!

    AntwortenLöschen
  4. Je biscornu is beeldschoon geworden, weet je dat je gratis patroontjes kan vinden op het WWW? Gewoon intikken biscornu en ze komen vanzelf tevoorschijn! Veel plezier met al je creaties, je fob is ook een dotje, groetjes
    Lida

    AntwortenLöschen
  5. Lovely biscornu and scissor fob, Grit. And looking forward to seeing your 'La Passion' Hesxagon Quilt =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,

    gratulation zum Eigenentwurf deines Biscornu. Auch die Scherenanhänger sind sehr schön.
    Bin auf deine Überaschung vom La Pssion Hexagonquilt gespannt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wat een mooie biscornu!
    en ook mooie schaarhangers!

    AntwortenLöschen
  8. Mooie werkjes weer gemaakt, en het scharen kussentjes is heel leuk en handig .
    Ook leuk zoiets als cadeautje te geven, lijkt mij.
    Groetnis Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Grit,
    ich bin sowieso ein absoluter Schäferhund-Fan. Mir fehlt meine Tessa auch noch nach 10 Jahren. Sie war auch immer treu und liebevoll.
    Deine Handarbeiten sind einfach himmlisch wie immer!!!
    LG, Margit

    AntwortenLöschen
  10. Your biscornu and scissor fob are lovely.
    The hexagon flowers are very pretty and will make a beautiful quilt.
    Margaret

    AntwortenLöschen
  11. What a beautiful little pincushions you made! They are great to take outdoors! And as a true hexagon-addict, I'm curious about your blue hexies.
    Marjo B-W

    AntwortenLöschen
  12. Dein Biscornu und die Scherenfinder sindtoll geworden.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  13. heel mooi gemaakt!

    groetjes, Fem

    AntwortenLöschen
  14. Vero che l'azzurro è il tuo colore preferito???
    Sei bravissima ciao Faby

    AntwortenLöschen
  15. Deine handarbeiten sind wieder wunderschön! Biscornu und Scherenhänger stehen auch auf meine Liste. Bin gespant auf deiner Überraschung,
    Liebe Grüße, Ineke

    AntwortenLöschen
  16. Auf ein Biscornu hätte ich auch noch mal Lust. Mein erstes und bisher einziges habe ich meinem Cousinchen verschenkt. Ich kann einfach nicht nein sagen.

    Auch dein Scherenanhängsel ist klasse, aber mich stören die Dinger ungemein, grad bei den kleinen Scheren.

    lg
    Iris, die auch ganz lieb danke sagt für deinen lieben Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  17. sag schon...sag schon... bin gespannt auf die Überraschung!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...