Sonntag, 10. Juni 2012

Stickbild, Mädchen und Rose

Liebe Blogleser,

nun habe ich heute noch einen Post für Euch, bevor ich auf mein Sofa falle.
Wir hatten heute liebe Gäste und haben ein BBQ veranstaltet. 
Alle waren satt und zufrieden, und ich bin nun KO.
Mein Mann meinte es gestern sehr gut mit mir, und meinte mein PC hat langsam ausgedient (er machte manchmal furchtbare Geräusche) und hat mir einen neuen gekauft. Und ich brauche immer etwas Zeit, um mich an neue Technik zu gewöhnen. Also hoffe ich es schleichen sich hier keine Fehler ein.

Zuerst habe ich für Euch ein Stickbild, was meine Wand schmückt. Das habe ich aber schon vor einiger Zeit gestickt. Die Stickvorlage ist von Acufactum.
Ich habe es mit Stoff umnäht.







Dieses Mädchen hat mir meine Mama gestickt und mich heute damit überrascht.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es wird für einen besonderen Quillt, der in meinem Kopf schon existiert. Die Umsetzung wird aber noch etwas dauern.





Diese tolle Rose habe ich heute auch geschenkt bekommen.
Auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Sie sieht so toll aus.





Ich danke Euch noch einmal auf diesem Weg für die lieben Kommentare, die Ihr bei mir hinterlassen habt.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    die Gartenbank von Acufactum habe ich auch und steht schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste.
    Das Mädchen von deiner Mama ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Acufactumhaenger, dem Stickbild Deiner Mutter und der märchenhaften Rose!!!

    Ich finde Acufactum immer wieder schön. Deine Teile sind echt ein Traum!

    Kann ich mir gut vorstellen, dass das ein zarter Quillt wird. Leider sieht man weisse Quilts sehr selten. Ich finde die gigantisch.

    Dein Garten scheint richtig schön und gemütlich zu sein. Da können sich Deine Wuffis bestimmt austoben. Wie heissen die denn eigentlich?

    LG,
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickarbeit Deiner Mutter schreit ja förmlich nach rosa/grau/lila oder blauem Untergrundstoff.

    Und Deine Stickerei ist ebenso wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das Stickbild sieht wunderschön aus! Und die Stickerei Deiner Mutti ist wunderschön! Da bin ich schon echt gespannt, was Du daraus machst!
    Liebe Grüße, Grit!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja soo ein scbönes Stickbild.
    Ich könnte mich auf die Bank setzen und den Garten genießen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wunderschönes Stickbild, Grit! Wie du es mit Stoff umnäht hast, finde ich sehr schön und werde ich behalten. Das Mädchen ist prachtvoll und die Rose ist so toll! Liebe Grüsse,
    Marjan

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Das Bild lädt zum Träumen ein. :-)
    Es ist so schön, wenn man sich gegenseitig solch eine Freude machen kann, und die Mutter und die Tochter das gleiche Hobby haben.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grit,
    ich verneige mich vor deiner Stickkunst...überhaupt ist alles zauberschön bei dir...kinnladerunterklappt..lach...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...