Donnerstag, 7. Juni 2012

Restequilt, Mystery und Hunde

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute für Euch mal wieder meinen Restequilt. Das Top ist soweit zusammen. Es sind 20 Blöcke. Die Größe jetzt ist 1,60 m x 2,10m. Nun kommt noch ein Resterand rum und ein weißer noch mal zum Schluß.
Mir gefällt der Quilt richtig gut und es hat unheimlich Spaß gemacht ihn zu nähen.





An meinem Mystery Quilt (von den Quiltfriends) arbeite ich auch. Da muß ich jetzt die Arbeit machen, die ich nicht so gerne mache. :(
Aber es nützt ja nichts, er muß ja gequiltet werden.

Ich war ja am Anfang sehr skeptisch, was den Mystery Quilt angeht.
Und beim Nähen wuchs meine Begeisterung mit jeder Naht. Und nun finde ich den Quilt richtig super und habe ihn unheimlich in mein Herz geschlossen . :)




Lange habe ich Euch keine Hundebilder gezeigt. Nun habe ich mal wieder ein paar Schnappschüße gemacht. Und zwar beim Toben.





Fertig!!!!


Ganz herzlich möchte ich meine letzten Blogleser begrüßen. Freut mich sehr, dass Ihr bei mir regelmäßig zu Gast seid.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wauw das ist einen schöne restequilt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Beide Quilts sind toll, der Restequilt ist natürlich umwerfend hübsch und soooo sauber genäht.
    Ich vermute, es ist das Maschinenquilten, was Du nicht so magst, oder? Da heißt es leider durchbeißen....

    Das sind hübsche Hunde, sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. tanti colori ,tante linee, tanta pazienza, bravissima.
    Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    ich bin total begeistert von deinem Restequilt. Je größer er wurde, desto schöner gefällt mir das Muster und natürlich auch das Top.
    Beim Quilten heißt es nun Zähne zusammenbeißen und durch.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit, der Restequilt wäre auch ganz nach meinem Geschmack. Toll! Und Du quiltest Dein Mystery schon??? Ich hab noch nicht einmal angefangen :-(((
    Deine Hunde sind traumhaft schön und wir wundern uns auch immer wieder wie weiß doch so ein Fell bleibt, egal wie oft man sich gesuhlt hat ;-) LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Du Virenscheuder. Der Retsquilt ist ja auch wieder schön! Toll geworden!

    Und eure Hunde scheinen ja richtig Spaß zu haben. Sie sehen auf den Fotos zumindest so aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das werden zauberhafte Quilts. Der Restequilt wird ja riesig, da müßtest Du doch keine Reste mehr haben ;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,
    dein Restequilt ist superschön geworden und auch dein Mystery gefällt mir sehr gut. Ich glaube, ich sollte auch einmal meine Reste verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. hallo grit,
    wauh, da sind dir zwei tolle restequilts gelungen. gefallen mir sehr gut.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  10. Wat zie ik nu weer voor moois. Prachtige blokjesquilt van restjes. Heerlijke frisse kleuren. Erg leuk.
    Ik begrijp dat quilten niet je favoriete werk is, maarja, de quilt wordt er altijd mooier van.
    Wat een mooi stel is het, je honden. Ze lijken me heel erg lief.

    groet, Heleni

    AntwortenLöschen
  11. Der Restequilt ist ja ein Traum! Und dass mir der Mystery gefällt, habe ich ja bereits geschrieben!
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen deine beiden Quilts auch richtig gut und sooo schnell genäht ...
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  13. Beide Quilts sind sind dir gut gelungen.
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Grit,
    deine Quilts sehen beide toll aus.
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Grit,
    vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog.

    Deine Quilts sind der HAMMER! Ich bewundere Dich und Deine Kunst! Quilts sind so toll, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen das auch mal zu machen.

    Deine Wuffis sind sooo schön! Schäferhunde sind meine absoluten Lieblinge!

    LG,
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Grit,
    du bist so super fleißig, das ist toll ☺ Dein Restequilt ist superschön und von deinem Mysteryquilt bin ich restlos begeistert, es sind teilweise (Entschuldigung)so schreckliche Stoffe dazwischen, aber zusammen sieht es so schön aus!
    Herrlich Fotos von deinen Hunden.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. Das Mystery-Quiltmuster hatte ich vorher noch nicht gesehen und habe mich auch gleich drein verliebt. Ich beobachte den Fortgang deiner Arbeit mit Spannung und eines Tages werde ich meine Restestreifen nehmen...
    Wie breit sind deine Streifen?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. großen Errungenschaften, gut gemacht
    geneviève78 Frankreich freundlich

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön!
    Ich bin sprachlos... Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...