Freitag, 15. Juni 2012

Fische und Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe heute meine Sommerdekoration rausgeholt. Im letzten Jahr habe ich nach der Stickanleitung vom Stickspatz einen Läufer mit Fischen gestickt.
Ich liebe diese kleinen Fische.
Aber seht selber.






Dann habe ich kleine Geschenke genäht.
Aus Amerika habe ich mir mal Stoffe mitgebracht. Daraus habe ich Buchhüllen und Kosmetiktäschchen genäht.










Und nun habe ich noch 2 Fingerhütte, die meine Mama mir aus ihrem Ungarnurlaub mitgebracht hat.
Und 2 Schnäppchen vom Flohmarkt.





Ganz herzlich möchte ich meine neusten Bologneser Willkommen heißen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Soo schöne Stöffchen, am besten gefällt mir das Täschchen mit Paisleystoff.
    Und wie süß ist diese Nähmaschine, welche Maße hat sie denn und wo bekommt man sowas?
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. lieben Dank für deine Kommentare auf meinen Blogs. Deine Fische Deko ist total spitze. Und die Buchhüllen absolut schön. Auch die Kosmetiktaschen finde ich prima, traue mich an sowas noch nicht ran.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. diese Decke mit den süssen Fischen ist wunderschön gestickt und sieht super aus und auch die Dekosfische .. ich liebe alles was mit Wasser zu tun hat und das sieht so hübsch aus deine Sommerdeko!

    Deine Täschen die mit den Schmetterlinge herrlich aber auch alles andere .. so schöne Sachen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Boah... was für schöne Stoffe!!! Und die Stickerei sieht echt toll aus. Für mich ist blau immer kühl und paßt gut in den Herbst (wieso eigentlich?), aber wenn ich das so sehe, täusche ich mich darin. Wunderbare Ecke hast Du da.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,ich habe gerade herzhaft gelacht! Du begrüßt deine Bologneser!Was für ein süßer Vertipper!

    Aber eigentlich wollte ich was anderes schreiben. Nämlich wie gut mir dein Läufer und damit die gesamte Sommerdeko gefällt! Leider passt blau/weiß so gar nicht in mein Wohnzimmer! Finde ich immer dolle schade, wenn ich so etwas Schönes sehe.
    Buchhüllen und Täschchen sind auch super. Am Schönsten finde ich die Grüne mit den Herzen. Und das sagt jemand, der sonst nicht so sonderlich auf grün steht. Aber hier mache ich eine große Ausnahme!

    Ein schönes Wochenende für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Läufer.

    Die Buchhüllen und Kosmetiktäschchen sind sehr schön. Tolle Stoffe. Am besten gefällt mir der mit den Herzen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Dinge hast Du aus den wunderschönen Stoffen gezaubert! Total klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Du warst aber fleißig. Schöne Stöffchen hast Du verwendet. Die Dekoecke gefällt mir gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. That's a lovely table runner. Love the journal covers especially the Bart Simpson print! Love the thimbles too! I've never used a porcelain thimble before - do you use it or is it for decorative purposes only? Have agreat weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Grit,

    Dein Läufer ist für mich ein reiner Augenschmaus. Ich liebe den Stickspatz und besuche sie auch immer, wenn ich daheim bin. Sie fehlt mir sehr! Deine passende Deko ist natürlich auch echt hübsch.

    Deine Nähkünste sind wirklich bewundernswert!!! Da gefällt mir ALLES!

    Schönes Wochenende,
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Dein Läufer,mit den kleinen Fischen, ist sowas von süß!
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  12. ooooh wie schon die kleine nahemachine.
    Und die lone star, mmmmmmm, was sieht die shon aus. Schon dass es eine runde vorm hat.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Grit, ich bin ja hin und wech, der Tischläufer ist ja ein wahrer Augenschmaus und die passende Deko herrlich.
    Auch die anderen Kleinigkeiten gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...