Dienstag, 29. Mai 2012

Schokolade ohne Kalorien

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute für Euch Schokolade, die keine Kalorien hat....:)

Die Decke hat eine Größe von 90 x 90 cm.









Lecker????

Und noch Fotos von Krabbeltierchen, die auch Blumen mögen.




Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen lieben Kommentare bei Euch bedanken.

Eine schöne Woche für alle Blogleser und Blogbesucher.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Sind das leckere Patchworksachen! Toll! Ich glaube, ich habe auch noch ein wenig Pralinen-Stoff!
    Liebe Grüße von der Namensschwaster ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker und so richtig was für die Kaffeetafel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. hallo grit,
    davon würde ich auch probieren und das ohne kalorien zählen.
    einfach nur genial.
    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tischdecke.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,
    deine schokoladigen Dinge gefallen mir sehr gut. Vor allem die Topflappen mit der Torte sind genial.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Sachen sehen alle so lecker aus. Die Form des Topflappens finde ich sehr originell.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit,
    deine "süßen" Sachen sind wunderschön geworden! -
    Ich würde aber wahrscheinlich beim Ansehen dann immer gleich Appetit auf schoki bekommen-.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit,

    mein Laster
    wenn mich der Arzt fragt rauchen oder trinken sie ? nein, Ich mag gerne Pralinen und Schocolade

    Super, gefällt mir sehr lecker gut.
    Nach dem stoff werde ich mal Ausschau halten
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...