Samstag, 12. Mai 2012

Restequilt geht weiter

Liebe Blogleser,

ich habe wieder etwas an meinem aktuellen Restequilt genäht.
Und ich muß Euch sagen, dass macht richtig Spaß. 2 Reihen habe ich nun fertig, fehlen nur noch 3 Reihen, d.h. 12 Blöcke.



In diesem Buch ist die Anleitung für meinen Restequilt.
Und wie Ihr sehen könnt, sind da noch 3 Zettel drin. Und das bedeutet es gibt in diesem Buch noch 3 Quilts, die mir gefallen.  :):):)



Zwischendurch habe ich auch schon einige Randteile genäht. Das wird ein ganz toller Resterand.



So werden die Randteile dann zusammen genäht.



Ich möchte herzlichst meine neuen Leser begrüßen.

Und nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Muttertag im Kreise Eurer Lieben.

Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,

    das geht ja bei dir "Schlag auf Schlag"...sag mal wie machst du das alles so schnell;-)!

    Dein neues Porjekt schaut schon toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja ganz toll aus Dein Restequilt bislang. Tolle Sache.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    der Quilt wird ja super klasse! das Buch muss ich mir wohl mal merken und auf meinen Wunschzettel schreiben! :-))

    Ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis!
    Viel Spaß noch beim Nähen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    das sieht so super aus, toll im Kombination mit dem weißen Stoff.
    Du bist ja super schnell dabei ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, Dir moregn auch einen schönen Muttertag. Du hast ja wohl die Zeit abboniert, so schnell ein Quilt nach dem anderen.
    Ich bin begeistert von der Farbenpracht und dem Muster Deines Quilts.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ein wunderschöner bunter Quilt!Und du arbeitest so exakt,das gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Muster immer besser. Man glaubt gar nicht, daß das ein Restequilt ist.

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit
    Leuk dat je op mijn blog hebt gereageert, ik vind jouw restguilt erg mooi.
    Wat een prachtige honden op je blogfoto.
    Fijne zondag gr. Annie

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ja ein wundervoller Quilt!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Grit,

    dein Restequilt sieht schon gut aus.

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Muttertag.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt wird sicher toll, mir gefallen die bisher fertigen Blöcke sehr gut!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch besitze ich auch, wunderschön werden deine Reste, danke für deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Kuckuck, du fleißiges Bienchen, nur noch 12 Blöcke. Mal eben so....aber schön sieht das aus. Das Buch steht ab sofort auf meiner Wunschliste bei Ama...
    Hast du auch die Bücher von Bonnie Hunter? Sind die Bücher ähnlich?

    Danke für deinen lieben Besuch und Post bei mir.
    Umarmung
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Das wird eine klasse Quilt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Grit, Dein Restequit ist ganz nach meinem Geschmack!!!
    Klasse. Mir machen Restequilts auch immer sehr viel Spaß.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...