Mittwoch, 9. Mai 2012

Mustertuch und ein Quilt

Liebe Blogleser,

ich habe heute wieder einen kleinen Fortschritt an meinem Mustertuch ( Quaker Star von der Wiehenburg)
zu zeigen. Ich sticke das Mustertuch auf 14fädigem Leinen und mit DMC Garn.





Dann zeige ich Euch noch einen Quit, den ich im Jahr 2009 zur Konfirmation an Louisa`s Bruder verschenkt habe. Er liebt ihn heute noch wie am ersten Tag und benutzt ihn täglich.



Und ein Gruß aus dem Garten darf ja auch nicht fehlen. Ich mag im Moment unheimlich Pink.



                                                                              Liebe Grüße Grit

7 Kommentare:

  1. Welch Riese steht da wohl hinter dem wunderschönen Quilt, oder jemand auf einem Stuhl?

    Ich liebe ja Deine Stickereien und frage, ob Du nicht mal was von hinten zeigen kannst? Würde mich echt interessieren (ist eine dumme Angewohnheit, die ich mal von meiner Oma übernahm, die selbst auch stickte).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. mi piacciono molto i samplre QUAKER
    complimenti.
    Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Das Mustertuch ist ja eine echte Fleißarbeit! Und der Quilt ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mustertuch gefällt mir sehr, diese feinen Kreuze sehn toll aus. Und in Blau sowieso!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit,

    schön dass es deinem Hund wieder besser geht.
    Das Mustertuch hat ordentlich Fortschritte gemacht.
    Auch der Konfirmationsquilt sieht Klasse aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    das Mustertuch wird ein Meisterwerk. Wunderschön. Ich bewundere Deine Quilts immer wieder, die sind alle so schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.