Dienstag, 8. Mai 2012

Langsam wird es wieder ROSAROT

Hallo Ihr Lieben,

nun möchte ich mich noch einmal melden. Wie schon im Posttitel geschrieben wird es wieder ROSAROT.
Bijou ist wieder hier und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Sie ist noch ziemlich schläfrig, passt aber auf, dass ihr nichts entgeht. Der Zahn ist ganz raus und die Wunde wurde genäht. Es wird sie aber nicht stören meinte der Zahnarzt. Es wäre nur rein optisch nicht so schön, aber das ist völlig egal, Hauptsache Bijou geht es gut.

Ich danke Euch für die netten Worte, das tat wirklich gut.

Aber jetzt genug mit jammern.
Ich habe noch einmal die Originalstoffe für die Kaleidoskopquilts fotografiert, nur den mit den Hortensien habe ich nicht mehr.
Viele von Euch schrieben im Kommentar, dass sie auch gern mal einen Kaleidoskopquilt nähen möchten. Vielleicht ist es eine Anregung, wenn Ihr die Stoffe seht.



Das ist der Stoff für den Kaleidoskopquilt, an dem ich gerade arbeite, also der aus der Kiste.
                                       Ich werde Euch dabei auf dem Laufenden halten.


 Das ist der Stoff von dem letzten Quilt von dem Post .



 Aus diesem Stoff habe ich noch vor einen Kaleidoskopquilt zu nähen. 
Da bin ich gespannt, wie der ausfällt.



Und hier ein aktuelles Bild von Bijou. Sie ist noch ziemlich schläfrig.



Das ist noch ein kleiner Blumengruß für Euch aus meinem Garten.



Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Abend wünscht
Grit

Kommentare:

  1. Nein, wie schön ist denn der mittlere Stoff?????!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den würde (könnte) ich nie zerschneiden, den würde ich mir die ganze Zeit nur betrachten. Traumhaft!

    Gut, daß es B. wieder gut geht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffe hast du dir für deinen Kaleidoskop-Quilt ausgesucht. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind super stoffe,bin mal gespannt.
    Lg gitta

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...