Montag, 16. April 2012

Amerika-Karte, Stickbild, Wolfsbild und Sets



Vor einiger Zeit ein Stickbild aus einer Stickzeitschrift gestickt. Das kennen einige von Euch sicher schon als mein Bild bei den Quiltfriends. Das Bild liebe ich. Da gibt es noch ein Bild mit einem kleinen Jungen zu, dass würde ich auch gern noch einmal sticken.








Heute zeige ich Euch einen kleinen Fortschritt an meiner Amerika-Karte. Langsam, aber sicher wächst sie. Muß sie auch, denn das nächste Stickbild wartet und die Sampler warten auch.









Dann habe ich am Samstag noch ein Stickbild von einem Wolf bekommen. Das sieht fast aus wie meine Bijou. Das wird das nächste sein, was ich sticken werde.......aber erst wenn die Amerika-Karte fertig ist.
Aber die Einteilung für das Bild habe ich schon gemacht.










An der Nähmaschine sitze ich ab und zu auch :)  Da ist jetzt gerade der Konfirmationsquilt dran. Den zeige ich Euch dann, wenn er fertig ist.
Ich habe aber auch Sets genäht. Die Stoffe fand ich so toll, natürlich sind sie in Blau.

Die Fotos davon sind leider nicht so toll geworden. Irgendwie stand ich mir da selber im Licht.





                                                                            Herzlichst Grit

Kommentare:

  1. Hier ist mal wieder eines schöner als das andere!!!!! Ich selbst habe die Ostküste schon bereist und dort gelebt und finde so viele Dinge in Deiner Karte wieder, toll.
    Das andere Mädchenstickbild ist so hübsch, was für ´ne Arbeit. Und wenn ich die Einteilung des Wolfes sehe, denke ich an meine kläglichen Versuche, mit den Kästchen im Stoff zurecht zu kommen. Meine ansonsten guten Augen verließen mich da. Wahnsinn, was Du für tolle Sachen nachst, wo auch die Sets dazugehören. Gequiltet sind sie aber nicht, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,

    geht doch gut voran deine Amerika-Karte. Das Stickbild von dem kleinen Mädchen findet ich total niedlich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,
    die Amerika-Karte wird toll, diese Stickerei bewundere ich immer wieder und das Stickbild mit dem kleinen Mädchen ist sehr schön. Der Rahmen passt wunderbar dazu.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,

    bei deiner Amrika-Karte, hast du dir aber etwas vorgenommen...puuh ich würde dabei ins Schwitzen geraten;-), weil ich keine Geduld dazu hätte...und das Stickbild mit dem kleinen Mädchen drauf,ist sooo allerliebst....das könnt ich dir glatt mopsen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Super wird die Karte...was für eine ARBEIT!!!!
    Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Die Amerikakarte wird Klasse, aber auch viel Arbeit.
    Das kleine Mädchenstickbild ist total schön, ich bewundere Deine Stickereien.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Ciao, grazie per i complimenti al nostro lavoro.
    Molto belli anche i tuoi lavori.
    Un caro saluto
    nunzia e cinzia
    cosedilino.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Love your stitches! Your North America is pretty cool - never seen this pattern. And the wolf - Love it!

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...