Montag, 5. März 2012

Wandschmuck und Topflappenhandschuhe

Heute zeige ich Euch eins meiner Wandbild. Der Leuchtturm ist gestickt nach einer Anleitung von acufactum. Die kleinen Segelbote sind auf Papier genäht und die Möwen sind so auf dem Stoff :)
Die Größe ist 52 x 92 cm.






Am Wochenende habe ich Topflappen genäht. Ich wollte immer schon mal Handschuhe probieren. Es war gar nicht schwer.






Und die beiden Weißen, hier halten sie gerade Mittagspause.










Kommentare:

  1. Sehr hübsch dein maritimer Wandbehang. Und tolle Topflappen hast du genäht, müßte ich auch mal versuchen.
    Und die beiden Weißen sind sehr fotogen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hi Grit,
    der Maritimequilt ist total schön, tolle kombination aus Stickeri und Patchework, habe ich so noch nie gesehen, gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee den Leuchturm So umzusetzen. Ich bin begeistert und die zwei schönen Hunde ich lege mich dazu LG Marika

    AntwortenLöschen
  4. Was für´n toller Wandbehang. Mir gefällt Dein Blog so gut, ich werde Dich gleich in meine Blogliste eintragen.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...