Dienstag, 13. März 2012

Gestickte Patchworkhasenfamilie, Häuser und Hunde

Heute zeige ich Euch ganz süße gestickte Patchworkhasen. Ich habe sie schon vor einigen Jahren gestickt und freue mich jedes Jahr darauf, sie zur Osterzeit aus dem Schrank zu holen. Die Vorlage  habe ich aus einer Stickzeitschrift.




Ebenfalls vor einigen Jahren habe ich den Häuserquilt genäht. Er hängt im Treppenaufgang und hat eine Größe von ca.1,60 x 2,10 m . Das war eine richtige Fleißarbeit, denn die Streifen für das Log Cabin Muster sind nur 1 cm breit (geschnitten mit NZ 2,5 cm )






Und nun noch mal wieder meine Hunde.


Kommentare:

  1. Die Häschen sind entzückend. Bei dem Häuserquilt wurde ich dann sprachlos, der ist ja riesig. Superklasse.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    was für ein gigantischer Häuserquilt, WUNDERSCHÖN!!!!!
    Die Tiere, Hasen und Hunder sind total goldig!
    Liebe Grüße
    Bente
    pS. es wäre total schön, wenn du diese Sicherheitsabfrage abstellst, und stattdessen auf moderation schaltest. Wie siehst du z.B. in einem Post von mir irgenwannMärz/ende Feb.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    schöne Hasen und auch dein Häuserquilt sieht Klasse aus.
    Auch ein schönes Foto von deinen beiden Hunden.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit

    ....tolle Osterstickerei hast du gezaubert...und dein Häuserquilt ist `ne Wucht...der gefällt mir sehr.
    Na und deine beiden *Racker* sehen sowas von lieb aus...die würden sich auch mit unseren beiden "Kleinen Frechen" vertragen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja hin und weg von deinen Häusern, so schmale Streifen mit einer solchen Wirkung.
    Wunderbar.
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,dein Häuserquilt ist eine wunderbare Arbeit,da steckt soviel Fleiß und Geduld drin!
    Angetan haben es mir auch die Hasen! Das ist ja so ganz meine Baustelle! Liebe Sonntagsgrüße,Ulla

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...