Dienstag, 6. März 2012

Geburtstagsquilt für meine Mama

Dieser Quilt war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama zum 60. Geburtstag.
Die Stickmotive sind Vorlagen von UB Design (Sommerkinder und Spitze trifft Herz). 
Der Quilt hat eine Größe von 1,60 m x 2,20m.













                                                                    Hier noch 2 Detailfotos.




Die Überraschung ist mir gelungen, der Quilt kam sehr gut an.



Kommentare:

  1. Hallo Grit,

    der Quilt für deine Mutter ist sehr schön.
    Ich mag Stickarbeiten mit Verbindung von Patchwork sehr gern.Ich finde du hast das sehr gut umgesetzt.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Grit,
    das glaube ich sofort, das sich deine Mutter über diesen tollen Quilt gefreut hat!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Grit, darf ich Dich adoptieren? Bekomme ich dann auch so einen wahnsinnig schönen Quilt? Ich bin hin und weg!!! ☺
    Deine Hunde sind ein Traum! Ich liebe Schäferhunde und verstehe nicht, wie manche Leute schlecht über diese Rasse reden können. Die sind meiner Meinung nach nur lieb.
    Vielen lieben Dank auch für Deinen freundlichen Kommentar in meinem Blog.
    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. My God!! Your quilts are amazing! I'm stunned. I like all of them.
    with love from Sweden
    /Anna-Carin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...