Freitag, 2. März 2012

Ein aktuelles Projekt, ein älteres Projekt und ein voreiliger Hund

Heute möchte ich gern ein Projekt zeigen, an dem ich arbeite.
Es ist von Lucy Boston , POTC (Patchwork of the Crosses).Der Quilt im Original besteht aus 56 Blöcken und wird 88 x 99 Inch groß. Meine erste Planung war ihn in Originalgröße zu nähen. Nun habe ich aber beschlossen, 2 Quilts daraus zu nähen.










Diesen Stern habe ich schon vor langer Zeit genäht.
Er hängt bei mir an der Wand. Gequiltet habe ich ihn aber erst im letzten Jahr. Er wurde mit der Hand gequiltet und es hat richtig Spaß gemacht.






Und nun noch ein voreiliger Hund.
Ich habe das Top meines Spyderweb-Quilts auf den Boden gelegt, um ein Foto zu machen. Habe nur die Kamera geholt und da hat sich Bijou schon auf den Quilt gesetzt, ...
so nach dem Motto, das ist Meiner.







Kommentare:

  1. Hallo, willkommen im Bloggerland!! Schön ist dein Blog geworden, ich vermisse nur die Leseliste, hätte mich gerne eingetragen!!! Dann ist man immer auf dem Laufenden, wenn Du was Neues einstellst!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich noch einen hinterher: habe die Leserliste gefunden, Deine Seite ist für meinen Laptop zu breit, dass nicht alles raufpasst!! Tut mir Leid, aber die war nicht mit drauf bei mir!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen im Bloggerland.
    Ich musste unten auch erst den Balken schieben um die Leserliste zu finden.
    Viel Spaß bei deinen Projekten. Der Spiderweb gefällt mir aber auch mit Hund.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. So ist es besser, jetzt ist alles auf dem Bildschirm!! Danke!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen bei uns Bloggern! Die ersten Projekte von dir nebst Hunden sehen vielversprechend und sehr schön aus. Ich werde sicher öfter mal vorbeischauen!
    Viel Freude beim Weiterbloggen!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Herzlich Willkommen bei den Bloggern.
    Deine ersten Post sind ja schon sehr schön....
    Wünsche Dir viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for visiting my blog, and I love the quilts, especially the blue one!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und willkommen im Bloggerland.
    Tolle Arbeiten zeigst du uns und damit ich nix mehr verpasse, hab' ich mich als Leser eingetragen. Eure weißen Schäferhunde sind wunderschöne Tiere. ich werde ganz sicher öfters vorbeischauen ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Ein fröhliches hallöle aus dem bloggerland.
    Gefällt mir gut... dein blögsche.
    Hab mich gleich mal als Leser eingetragen...
    ...und lad Dich ein zum stöbern auf meinem blögsche...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  10. Tja...da kann man nur sagen: Bijou hat Geschmack und weiß was gemütlich ist *zwinker*

    AntwortenLöschen
  11. Love the quilting on your Lone Star wall hanging.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...