Donnerstag, 14. Oktober 2021

Mystery "Happy Hour"

 Hallo Ihr Lieben,

nun ist es soweit. 

Gerade habe ich den letzten Teil der Anleitung meines Mystery "Happy Hour", sowie die Anleitung für die Option 2 (Erweiterung) auf meiner Homepage und in meiner FB Gruppe gepostet.

Werbung

HIER geht es zu den Anleitungen auf meiner Homepage

Bevor ich nun die Bilder zeige möchte ich mich für Euer Vertrauen bedanken. Ich weiß, die kleinen New York Beauty Blöcke sind eine ganz schöne Herausforderung....aber daran wachsen wir.

Mich erfüllt gerade etwas Wehmut. Immerhin hat der Mystery "Happy Hour" uns gemeinsam 9 Monate begleitet. 

Ich freue mich sehr auf Eure Fotos und freue mich, wenn Ihr sie verlinkt oder # setzt.

Genießt die letzten Blöcke und das Zusammennähen der Blöcke zu Eurem Top.

Ganz lieben Dank an Birgit Schüller für die tolle Quiltarbeit.


Option 1

Option 2

Und noch einfach ein paar Bilder









Alles Liebe Grit

Sonntag, 10. Oktober 2021

Nadelwelt Karlsruhe

Hallo Ihr Lieben,

es ist fast soweit und nach 1 Jahr und 7 Monaten sind wir endlich wieder mit einem Stand auf einer Messe.

Unsere letzte Messe war in Braunschweig 2020 im März.

Wir freuen uns sehr, dass die Nadelwelt in Karlsruhe nun endlich wieder stattfindet.

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, jetzt muß noch gepackt werden.

Im Gepäck habe ich für Euch immer wieder wechselnde Vorführungen. Ich habe einiges vorbereitet.


Stand- Nr. B7.4


- perfekte Vorbereitung von Applikationen mit der Appli - Fuse - Mat






- es geht rund mit Applipops





- Dresden Teller in verschiedenen Varianten




Meine Mama wird auch dabei sein und hat mir ein süßes Angebot gemacht:

Wenn ich eine Pause machen möchte, kann sie zeigen wie sie die Blüten vom Quilt "Jessie's Gems" näht.





Die Vorführungen finden an allen 3 Tage immer abwechselnd statt, mehrmals täglich.

Für die Vorführungen haben wir einen Beamer und eine Leinwand im Gepäck, so dass gute Sicht für alle ist.


*****************************************

Mystery "Happy Hour"

Pünktlich zum Start der Nadelwelt gibt es die Auflösung von meinen Mystery "Happy Hour".

Ich habe die Option 2 (Erweiterung) mit im Gepäck und werde den Quilt an unserem Stand ausstellen.

Den letzten Teil der Anleitung und die Anleitung für die Option 2 (Erweiterung) wird es zeitgleich als kostenlosen Download für Euch auf meiner Homepage und in meiner FB Gruppe "Nähen mit Grit's Life" geben.



Wahnsinn... dann ist die Zeit des Mystery's "Happy Hour" schon wieder rum.....

Und dann...???

Natürlich steht der nächste Plan schon....

aber dazu demnächst mehr.

Das Thema verrate ich Euch an dieser Stelle aber schon mal.


Alles Liebe Grit

Samstag, 2. Oktober 2021

Ausstellung Edel und Weiss von Luzie Happel

 Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für Euch.

Ich habe angekündigt, dass ich die Ausstellung "edel & weiss" von Luzie Happel besuchen werde.

Das habe ich und möchte Euch hier mit vielen Fotos teilhaben lassen.

Die Ausstellung war ein Traum... und für alle, die Lust bekommen im Frühjahr wird es wieder eine Ausstellung von Frau Happel geben. 

Stellt Euch mal vor, wie fantastisch eine Kombination aus Patchwork und Weißstickerei aussehen könnte. Gemeinsam mit Frau Happel überlege ich mal etwas ...mein Kopf ist schon voller Ideen.

Werbung 

Alles Info`s zu Frau Happel findet Ihr HIER......KLICK


Achtung Bilderflut ohne Worte...genießt es.























Bei Faru Happel (Link oben im Text) findet Ihr auch Anleitungen. Frau Happel erstellt Ihre Anleitungen sehr, sehr ausführlich mit Fotos der einzelnen Teilschritte. 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe Grit