Mittwoch, 14. März 2018

Tag 3

Hallo Ihr Lieben,

schon wieder ein neuer Tag. Ich habe heute für Euch Stoffe aus der Serie "Hydrangea Blue" von Benartex. Alle Informationen findet Ihr auf meiner *** Homepage *** .




Dann möchte ich Euch eine Veranstaltung vorstellen. Vielleicht sehen wir uns ja.
Auf dieser Veranstaltung wird auch mein "La Passion" ausgestellt.
 Während der Ausstellung wird es ein Treffen der "La Passion" Näherinnen geben. Wer mag ist herzlich eingeladen uns über die Schultern zu schauen.






Alles Liebe Grit

1 Kommentar:

  1. Es dauert nicht mehr lange und das erste la Passiontreffen für dieses Jahr ist da. Freue mich.

    Gruss Agnes

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.