Sonntag, 4. Februar 2018

Kurs

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand der Kurs " Dresden Teller...modern und schnell" statt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und alle Kursteilnehmerinnen waren begeistert und haben wunderschöne Arbeiten fertig gestellt.
Dieses Thema macht einfach Spaß und es gibt so viele Möglichkeiten, mit dem Muster zu spielen.
Aus diesem Grund biete ich den Kurs noch einmal im 2. Halbjahr 2018 an.

Termin ist der : 6. Oktober 2018

Alle Informationen dazu findet Ihr auf meiner *** Homepage *** .

Hier nun die Fotos der entstandenen Arbeiten der Kursteilnehmerinnen.









Ich arbeite ein neues Projekt zu dem Thema aus.....


....... mein Onlineshop wird ab Mittwoch geöffnet sein.
Im Moment befindet er sich in der Testphase.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Ich bin stolz bei dem Kurs dabei gewesen zu sein. Selbst eine weite Anreise macht den Aufenthalt gut. Es war eine schöne Gruppe und es wurde viel geschafft .
    Danke Grit .

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. These are great! What a creative bunch.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen habt ihr genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Ecke in die Mitte finde ich total witzig. Wieso bin ich darauf nicht gekommen. Danke! Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...