Samstag, 21. Januar 2017

Die 1. Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

heute war es soweit, und die 1. Auszeit fand statt.
Es war so wundervoll, wir hatten ganz viel Spaß, waren alle fleißig und am Ende sind alle mehr als glücklich nach Hause gefahren.
Wir waren 7 Frauen, leider mußte ein Teilnehmerin absagen, da sie krank wurde.

Ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen. Für alle, die auch einmal Lust auf eine "Auszeit" haben, *** HIER *** findet Ihr die Infos.




Ein schön gedeckter Tisch gehört auch dazu.


...ich durfte auch auf`s Foto



was so Schönes entstanden ist
















Alles Liebe Grit

Mittwoch, 11. Januar 2017

La Passion Treffen 2017

Hallo Ihr Lieben,

die Anmeldung für das "La Passion" Treffen im nächsten Jahr läuft. Kerstin und Annette organisieren es. Bis Ende Februar werden verbindliche Anmeldungen angenommen.

Das Treffen findet statt,
am 20 Mai 2017
10 - 17 Uhr
Kosten für die Tagesverpflegung sind 33 Euro pro Person
Für eine verbindliche Teilnahme meldet euch bitte bis Ende Februar per Email bei Kerstin unter :
LaPassion@t-online.de  an.

Das Treffen findet in Gummersbach ( Nordrhein Westfalen ) statt. Für Übernachtungsmöglichkeiten wurde in einem Hotel ein Sonderpreis ausgehandelt, Info bekommt Ihr auf Anfrage unter der genannten mail Adresse.

Für alle, die am Abend vorher anreisen gibt es ein Zusammentreffen mit Show and Tell.

Ich freue mich riesig. Es war im letzten Jahr schon ein gigantisches Treffen, und in diesem Jahr werden wir noch viel größer.


Alles Liebe Grit

Sonntag, 8. Januar 2017

Kleine Auszeit

Hallo Ihr Lieben,

an diesem Wochenende hatte ich lieben Besuch aus Wuppertal von Nicole und Anne. Wir haben ab Freitag genäht. Es war wunderbar.
Das war für mich ein Vorgeschmack auf die "Auszeiten", die bald bei mir starten werden, nur dann mit 8 Frauen.
Für alle, die noch nicht wissen, was es damit auf sich hat *** HIER *** findet Ihr alle Informationen.

Nun zeige ich Euch was wir genäht haben und ein paar Eindrücke.

Das wird ein Kissen für die Freundin meines Sohnes.

 Am Mini New York Beauty habe ich die Farbe grün beendet.

Die Herzen für die nächste Farbvariante meiner Materialpackungen ist entstanden.


Nicole hat einen New York Beauty Wandquilt genäht und ist fast fertig.


Und nun hat sie auch ein Ufo ;-) , die ersten Blöcke dafür



Anne hat ein Ufo beendet


Und einen Wandquilt angefangen. Die Blockgröße ist 13 x 13 cm und jeder Block besteht aus 40 Teilen.




Ja, und so sah es hier aus beim nähen.




Es hat riesig viel Spaß gemacht. Und ich freue mich auf die "Auszeiten", da wird die Runde dann größer. 

Alles Liebe Grit

Dienstag, 3. Januar 2017

Endlich

Hallo Ihr Lieben,

.....endlich habe ich das Top fertig.
Erinnert Ihr Euch? Die Blümchen sind entstanden bei den Treffen im Rahmen meiner Ausstellung. Meine lieben Freundinnen waren so lieb und haben die restlichen Blümchen zu einem Top zusammen genäht. Ich habe das Top nun mit den Ränder und den verstreuten Blümchen zu Ende gebracht.

Das Top hat eine Größe von 1,50 m x 2,00 m.
Es wird für einen guten Zweck sein, entweder soll er versteigert werden und der Erlös geht an krebskranke Kinder oder ein krankes Kind bekommt ihn. Da wird sich garantiert etwas Gutes finden.

Jetzt muß er noch gequiltet werden.





Alles Liebe Grit

Montag, 2. Januar 2017

Fertig

Hallo Ihr Lieben,

endlich ist auch mein kleiner Frühlingsläufer ganz fertig.....ich bin bereit, der Frühling kann kommen.




Alles Liebe Grit

Sonntag, 1. Januar 2017

Gewinnerin

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen für das Neue Jahr alles Gute und hoffe ihr seit gut reingerutscht.

Eigentlich wollte ich gestern nähen, aber meistens kommt es immer anders, als man denkt.....und so war es dann auch.

Heute möchte ich die Gewinnerin meiner Verlosung bekannt geben.

Gewonnen hat


Liebe Doris, herzlichen Glückwunsch !!!!

Alles Liebe Grit