Mittwoch, 27. Dezember 2017

Neues Handnähprojekt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch den Anfang meines neuen Handnähprojektes zeigen.
Es macht sehr viel Spaß und ich freue mich jeden Abend darauf.





Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Das sieht mir mal wieder nach sehr vielen und sehr filigranen Teilchen aus! Ich bewundere dich für dein Durchhaltevermögen....
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. bEAUTIFUL ! Is there an existing pattern, Gritt ? And is it English paper pieced ?

    ENJOY your hand sewing !

    In stitches,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm....what could it be?!! Thinking, thinking....I'll drop by again to see your progress.
    Merry Christmas Grit!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    liegt da, wie eine sitzende Katze. Ich könnte gleich selbst wieder loslegen, wenn nicht schon so viele UFOs..... Viel Spaß dabei und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Nähen! Ich weiß ja das was ganz besonders Schönes dabei raus kommt wenn Du mit Hand nähst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht spannend aus. ich muß auch wieder mit der Handnähen!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit, das sieht aber schon recht interessant aus. ich hab mir auch ein Handnähprojekt für den Abend rausgesucht, und ja es macht wirklich Spaß, jeden Abend ein wenig daran zu nähen.
    ich wünsche dir viel Spaß weiterhin daran
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht jetzt schon Vielversprechend aus.
    Tolle Farben und das Muster ist eh mein Favorit
    Liebe Grűße Birgit

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...