Donnerstag, 7. September 2017

Bewerbungsquilt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen Bewerbungsquilt für die Kursleiterausbildung der Patchworkgilde zeigen.

Ich habe Anfang des Jahres die Ausbildung angefangen.
Morgen geht es wieder nach Dortmund und ich freue mich sehr darauf.


Größe 1,35 x 1,75 m










Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Wow, ist der schön! Aber wofür muß man sich da bewerben, wenn man schon mit dem Lehrgang angefangen hat???Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rela,

      der Quilt mußte Anfang des Jahres abgegeben werden. Ich habe nur vergessen ihn zu posten, nachdem ich ihn zurück bekommen habe.

      Löschen
  2. Ein ganz wunderbarer Quilt, da ist alles stimmig.
    Daumen hoch.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Grit,

    es ist ein wunderschöner Quilt...in einer sehr FArbkombination, die mir sehr gefällt.Weiterhin viel Freude an dem Lehrgang...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit
    Ein wunderschöner Quilt. Er gefällt mir sehr gut. Obwohl ich nicht unbedingt ein BlauFan bin, gefällt mir das blau in Deinen Quilts überhaupt sehr sehr gut.
    Viel Erfolg und auch viel Spaß in dem Kurs.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. The details are stunning! Great quilt.

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist spitze, alle Spitzen sind da wo sie sein sollen, alle Rundungen sind rund und Du hast ihn sehr schöne gequiltet.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...