Sonntag, 2. Juli 2017

Gequiltet

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch noch einen Quilt zeigen, den ich für eine Freundin auf der Sweet Sixteen gequiltet habe.






Schaut mal....lecker waren sie.


Daran quilte ich gerade, und dann mache ich Uta`s Quilt fertig.

Das wird dann eine Materialpackung mit Anleitung
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    ja, Deine Erdbeeren sehen total lecker aus, darum bist Du echt zu beneiden. Der Quilt, den Du gequiltethast, sieht toll aus und ich finde, Du hast ein tolles Muster gefunden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grit,
    Dein Quilting sieht sehr schön aus! Und beides sind ganz tolle Quilts.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. those strawberries look tasty and two beautiful quilts that you always make more wonderful with your quilting

    AntwortenLöschen
  4. liebe Grit, Dein Quilting finde ich super!
    liebe Grüße aus dem kalten, nassen Norwegen
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    der Quilt ist- wie immer bei Dir!- wunderschön gequiltet!
    Deine Erdbeeren sehen direkt zum Anbeißen aus- mmmhhhh!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit,
    traumhaft der Quilt für deine Freundin das Quilting passt perfekt, einfach wunderschön.
    Du bist immer so fleißig. Ich freue mich jetzt schon auf meinen Quilt, bin ja echt schon ganz schön gespannt, aber keine Eile, nur so wie du es schaffst.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  7. Beautful Sweet 16 quilt and delicious looking berries!

    AntwortenLöschen
  8. Das Quilting sieht Klasse aus und auch das Top für die Materialpackung gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...