Mittwoch, 7. Juni 2017

Fertig

Hallo Ihr Lieben,

....fertig, endlich. Das erste Teil auf meiner Liste ist beendet. Ich werde jetzt viele angefangene Sachen fertig machen, um einen freien Kopf für Neues zu bekommen.

Der Tischläufer geht nun auf die Reise. Er hat eine Größe von 2,20 x 0,50 m.

Ich habe heute noch einen freien Platz aus Urlaubsgründen für die nächste *** AUSZEIT *** bekommen. Sie findet am 23. und 24. Juni statt. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe kann ich Euch empfehlen. Wer Interesse hat meldet sich bitte unter dem Kontaktformular auf der rechten Seite hier auf meinem Blog.




Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Grit der ist wieder schön geworden.

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. a lovely runner wonder if it is black and white or have you photoshopped it

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Tischläufer sieht sehr edel aus - gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grit,
    dein Läufer sieht sehr hübsch aus, ich habe dieses Muster auch schon einmal als Weihnachtsläufer genäht..
    Schade, dass du so weit weg wohnst, so eine Auszeit bei dir würde mir sehr gefallen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    wow, der Läufer ist ja klasse.
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...