Freitag, 17. März 2017

"Auszeit" Raum

Hallo Ihr Lieben,

im Moment bleibt mir keine Zeit zum nähen. Ich richte im Moment einen extra Raum im Obergeschoss für die "Auszeiten" ein. Der Raum ist schön groß und im Moment bekommt er angemessene Beleuchtung.
Dann haben meine Hunde bei den "Auszeiten" nähfrei und können sich unten im privaten Bereich entspannen.
Ich zeige Euch mal Fotos, wie es jetzt gerade aussieht und in ein paar Tagen pünktlich zur nächsten "Auszeit" am 25. März 2017 die fertig eingerichteten Räume.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Alles Liebe Grit

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Grit. Ich bewundere Dich für Deinen Tatendrang. Das wird sicher ein toller Raum. Schade, dass Du so weit weg bist, sonst würde ich mich sicher auch mal anschliessen bei einer Auszeit.Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt schön! Ich hoffe Du hast tatkräftige Unterstützung beim Einrichten Deines neuen Nähraums!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    das wid bestimmt zauberschön werden..ich freu mich..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn man so einen Raum einrichten kann. Und noch schöner ist, wenn ihn viele für eine "Auszeit" nutzen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    das wird ein toller Raum für deine Auszeiten!
    Viel Spaß beim Einrichten und ganz liebe Grüße,
    Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. That's going to be such a nice working space! I love those rough-hewn posts.

    AntwortenLöschen
  7. Schön zu sehen dass du voll Plänen bist. Bussi Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Grit, das wird super.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Oh Grit das sieht jetzt schon spitzenmäßig aus. Bin gespannt wenn es fertig ist.....
    weiterhin viel Spass beim Planen und werkeln.
    Lieben Gruß Birigt

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.