Dienstag, 3. Januar 2017

Endlich

Hallo Ihr Lieben,

.....endlich habe ich das Top fertig.
Erinnert Ihr Euch? Die Blümchen sind entstanden bei den Treffen im Rahmen meiner Ausstellung. Meine lieben Freundinnen waren so lieb und haben die restlichen Blümchen zu einem Top zusammen genäht. Ich habe das Top nun mit den Ränder und den verstreuten Blümchen zu Ende gebracht.

Das Top hat eine Größe von 1,50 m x 2,00 m.
Es wird für einen guten Zweck sein, entweder soll er versteigert werden und der Erlös geht an krebskranke Kinder oder ein krankes Kind bekommt ihn. Da wird sich garantiert etwas Gutes finden.

Jetzt muß er noch gequiltet werden.





Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Der wird ja ganz wunderschön und macht ganz sicher Freude, wie auch immer er verwendet wird!
    LG vom faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, da hast du aber auch sehr liebe fleißige Helferinnen gehabt, da wirst du ganz sicher ein Kinderherz mit erfreuen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Dieser sehr gelungene Quilt wird sicher viel Freude bringen. Ganz toll wirken die "verstreuten" Blüten am Rand.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,
    ein schönes Top. So bunt und fröhlich.
    Viel Spaß beim Quilten
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist so schön geworden. Großer Dank an die Helfer. Die Idee für einen guten Zweck ist eine tolle Geste.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber schön und die "Streublümchen" gefallen mir besonders.
    Alles Liebe für dich, liebe Grit, und ein gutes Jahr 2017

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Mir sind auch gleich die einzelnen "Streublumen" aufgefallen - ganz toll! Das wird einfach ein wunderschöner Quilt!!! Fabelhaft!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. so bright and cheerful and love how you have scattered the flowers on the border etc I am sure it will cheer a poorly child

    AntwortenLöschen
  9. Die Streublümchen im Rand sind ein richtiger Hingucker und lockern den Quilt noch zusätzlich auf. Er ist ganz toll geworden und wird ganz bestimmt einen Abnehmer finden, der sich riesig darüber freuen wird.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grit,
    ein richtig schönes Top. Was es ausmacht, so lose Blümchen aus der Reihe tanzen zu lassen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Blumengarten ist sehr schön! Kannst Du Dich wirklich davon trennen? Ich bin sehr gespannt wie Du ihn quilten wirst, aber egal wie, ich bin mir sicher das wird schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grit,
    was für ein fröhlich bunter Blumengarten ist das geworden! Wunderschön!
    Nun bin auch ich auf Dein Quilting gespannt...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht richtig toll aus mit den verstreuten Blümchen!

    Viele Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine wunderbare Idee, liebe Grit!
    Alles GUte für 2017 wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  15. Eine fantastische Idee und ein wunderbarer Quilt.
    Die verstreuten Blütten gefallen mir!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Grit,
    dein Blumendecke wird wunderschön. Deemjenigen, der diese Decke erhält, wirst du damit eine besondere Freude machen!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar, ich liebe es sie zu lesen...alles Liebe und frohes Quilten....... Grit

Thank you so much for taking the time to leave a comment, I do enjoy reading them all.....take care and happy quilting.... Grit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...