Mittwoch, 24. August 2016

Donnerstag, 11. August 2016

Ausgespannt und eingespannt..... und Gartenbilder

Hallo Ihr Lieben,

der bunte Quilt ist fertig. Und das Beste daran, es ist jetzt mein Kuschelquilt. Eine Freundin hat ihn genäht und meinte, da es bei mir im Moment alles nur grau ist, das ich ihn haben soll. Ich freue mich riesig darüber, denn die bunten Farben tun gut.

Eingespannt habe ich den Eisbärquilt, den ich als Materialpackung anbiete.







Hinten


Eingespannt

Liebe Grüße aus meinem Garten.  Langsam wird es so, wie ich es möchte.













Alles Liebe Grit

Sonntag, 7. August 2016

Materialpackung

Hallo Ihr Lieben,

die Anleitung zur nächsten Materialpackung ist geschrieben. Für das finale Foto muß ich jetzt noch quilten und das Binding annähen.

Sie heißt "Die Bären sind los". Es ist ein Kinderquilt in der Größe 1,44 x 1,67 m. Vielleicht eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk, für Kinder, Enkel, Neffen, Nichten, Paten......
In der Packung ist das komplette Material für das Top inkl. Binding enthalten. Für weiter Info`s schreibt mich bitte über das Kontaktformular an.





Alles Liebe Grit

Mittwoch, 3. August 2016

Eingespannt

Hallo Ihr Lieben,

der nächste Quilt ist unter der Millie.


Alles Liebe Grit