Sonntag, 29. Mai 2016

Kaleidoskop

Hallo Ihr Lieben,

so lange ist es her, das ich mein blaues Kaleidoskop angefangen habe.
Nun habe ich das Top zusammen genäht. Es fehlen noch die Ränder. Da muß ich noch ein wenig überlegen und dann geht das Top unter die Millie.







Alles Liebe Grit

Donnerstag, 26. Mai 2016

La Passion Treffen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch weitere Fotos von unserem Treffen am letzten Wochenende.

Das nächste Treffen ist geplant, es findet am 20.5.2017 in der Nähe von Wuppertal statt. Es sind schon fast 50 Anmeldungen......Wahnsinn !!!!!
Wer Interesse hat, bitte meldet Euch bei mir.


Hier nun die Fotos der einzelnen "La Passion" Näherinnen.


Birgit

Angela

Regina

Marion

Kerstin

Annette

Nicole

Nicole

Manuela ( der La Passion ist komplett fertig)

Manuela`s Label

Uta


Regina

Susanne

Anne

Martina

Silvia

Ellen

Ramona

Turid

Turid`s Mini

Margun

Ingrid

Brigitte

Sabine

Astrid

Kerstin

Roswitha

Agnes

Katrin

Monika

Franziska

Agnes

Susann

Katrin, zwar kein La Passion aber ein traumhaftes Stück


Ich finde jede einzelne Variante traumhaft schön und bin gespannt auf 2017.

Alles Liebe Grit

Dienstag, 24. Mai 2016

Wieder einer fertig

Hallo Ihr Lieben,

bevor es weiter geht mit Fotos vom "La Passion" Treffen möchte ich Euch unbedingt das nächste fertige "La Passion" Top zeigen.
Es ist von Rosie aus Australien.
Danke , liebe Rosie, das Du den Quilt genäht hast.



Alles Liebe Grit

Sonntag, 22. Mai 2016

"La Passion" Treffen

Hallo Ihr Lieben,

nun mal die ersten Eindrücke. Ich bin noch hin und weg, und auch heute gibt es nur wenig Worte.
Ich starte mal mit dem Vorabend. Da haben sich 16 Frauen zum Show & Tell bei mir zu Hause getroffen. Wie wunderbar, dann immer die Geschichten hinter dem Quilt sind. Ich hatte Gänsehaut hoch und runter.































Weiter geht es im nächsten Post mit den "La Passion"s vom Treffen.

Alles Liebe Grit