Samstag, 16. April 2016

Eine wunderbare mail

Hallo Ihr Lieben,

eine wunderbare mail erreichte mich heute. *** Manuela *** hat mir ein Foto von Ihrem komplett fertigen "La Passion" Quilt geschickt.
Er ist wundervoll und ich bin begeistert. Eine tolle Farbkombination. Mehr Fotos und Infos gibt es auf Manuela`s Flowergarden .

Und ........ eine super tolle Nachricht, dieser "La Passion" von Manuela wird am 21.5.2016 bei unserem "La Passion" Treffen dabei sein !!!!!!!!
Wer noch bei unserem "La Passion" Treffen dabei sein möchte, es gibt noch ein paar freie Plätze.

Hi everyone,

today a wonderful mail arrived. *** Manuela *** sent me a picture from her wonderful finished "La Passion " quilt. I`m so happy. it is a wonderful color combination. More pictures and infos on her Blog Manuela`s Flowergarden .



Alles Liebe Grit

Montag, 4. April 2016

Nachgearbeitet

Hallo Ihr Lieben,

erinnert ihr Euch an den Quilt für ein an Krebs erkranktes Kind?
Nun ist das Binding dran und ich habe nachträglich doch noch die Sterne umquiltet. So ist es nun gut und er ist immer noch kuschelig.
Genäht von meiner Freundin, gequiltet von mir.

Hi everyone,

you remember this quilt? This quilt is for a child 
with cancer.
I finished the binding and quietly the stars.




so sah es aus, als die Sterne nicht umquiltet waren


und so nach dem quilten





Ich mache alles ganz langsam, das ist ja nicht so mein Ding. Aber was soll`s.


Noch einmal ein Foto von unserem kleinen Ace. Er wird in ein paar Tagen 11 Monate alt.


Alles Liebe Grit

Freitag, 1. April 2016

Ruhig hier

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist es etwas ruhig auf meinem Blog.
Ich lag eine Woche im Krankenhaus, aber es ist alles wieder gut......ich muß mich nur noch (8 Wochen) schonen.

Und nebenbei arbeite ich im Moment an einem langen Traum von mir. Da möchte ich aber noch nicht viel verraten, werde aber sobald alles auf dem Weg ist darüber berichten.

Auch freue ich mich riesig auf den 21.Mai 2016. Da findet ein großes Treffen der "La Passion" Näherinnen statt. Ich bin so gespannt auf die verschiedenen Varianten. Bisher gibt es über 30 Zusagen. Ich werde auf jeden Fall berichten. Und wer noch Lust hat, es gibt noch ganz paar freie Plätze.

Zeigen möchte ich Euch heute ein Kuschelfoto von 2 meiner Hundis. Sie sind Halbgeschwister. Bei dem Anblick geht mir immer wieder das Herz auf. Obwohl 3 Hunde ziemlich viel sind, bei diesen Anblicken kann ich nur sagen "alles richtig gemacht".



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Alles Liebe Grit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...